Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa nimmt vorzeitig offiziell ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.04.2012 - 11:31 Uhr
UserA345
User (759 Beiträge)
wenn ich das schon höre. Jahrzehntelang Berlin vernachlässigen und auf einmal groß auf Epos machen. Wieso "kreist" die A380 denn nur über Berlin? Wieso landet sie nicht? Platz ist ausreichend vorhanden.
Beitrag vom 16.04.2012 - 13:52 Uhr
Usersixpence
*sixpence-pictures // fine art photography // design
User (727 Beiträge)
das ist doch leicht zu verstehen. grosse firmen lernen langsamer als kleine. sie sind wie riesentanker, die 50km brauchen zum anhalten aus voller fahrt.
der einfallsreichtum und hier die marktentwicklung kommt immer von den kleinen. so haben eben auch EZ und FR und solche BER entwickelt. AB hat sich dabei auch nicht besonders hervorgetan, finde ich. jetzt plötzlich wollen alle dabeisein.
anybody in contra? dime!

saludos a todos

charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid
Beitrag vom 16.04.2012 - 18:57 Uhr
Usermikebear62
User (107 Beiträge)
Zur Taufe durch den Regierenden wird er sicher in TXL landen, das ist schliesslich so üblich.