Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa peilt operative Marge von ...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 19.09.2010 - 22:11 Uhr
Userandiboy
User (42 Beiträge)
Aus Sicht der Aktionäre sicher positiv, aus Sicht der Kunden wohl nur negativ. Bereits jetzt sieht und spürt man die Sparbemühungen der LH. Garade mal wieder mit geflogen, TXL-Muc, Flieger 30 Min verspätet, Anschluß des halb nicht gekriegt in MUC -doer ein voller Servicebereich (15 Schalter)-alles Reklamationen und umbuchungswillige Passagiere wegen verpaßter Anschlüsse-der Flieger an sich-daqnn noch die Frechheit uns auf nen bereits überbuchten Flieger umzubuchen -zu wollen-auf gut Glück. Sitzabstand im A320 fast wie bei easyjet, Deckenverkleidung über Sitz teilweise abgefallen-ja!-wirklich-konnte auch meinen Augen nicht trauen-an 2 Reihen fehlten in der decke 2 ca 30x20cm Plastik-Verkleidungen, auf dem Rückflug war der Klapptisch meines nachbarn noch erheblich vom Vorflug mit kaffee verschmutzt-iiih-also richtig schmutzig-im hochgeklappten Zustand-hätte der Serbvice mit nen einfachen Lappen beseitigen können. naja und der Flug economy von TXL-nach verona dann für 750 Eur-da flieg ich ja bis nach LA woanders mit.
Traurig -und wer weiß was dann alles bei 8% Rendite noch so eingespart wird-