Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa plant radikalen Umbau

Beitrag 16 - 16 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 20.02.2015 - 19:07 Uhr
UserreinerMitflieger
User (438 Beiträge)
Verlustbringer schauen anders aus.
Ach ja, und wie?

Hierbei sprach @Meadowlands aber von der Passage, die zum Operativen Geschäft zählt und dort wurde ein Plus von 954 Millionen erwirtschaftet. So sehen Verlustbringer nun wirklich nicht aus, auch wenn manche Minisalamis oder Jod-S11-Körnchen das verzweifelt anders darstellen wollen.
Die Verlustbringer sitzen offensichtlich im Nichtoperativen Bereich der demnach ja wohl über 1,6 Milliarden verbrannt haben muss. Dort sitzen nun aber weder das Cockpit noch die Kabine, sondern eher die Finanzspezialisten und Chefstrategen, die nun wieder vom Operativen Bereich erwarten zu sparen und effektiver zu werden und am Ende gar noch am Kunden zu sparen.
Damit ist auch die Frage beantwortet, wie Verlustbringer aussehen, oder?

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2015 19:08 Uhr bearbeitet.
1 | 2 | « zurück | weiter »