Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa sucht Mitstreiter für Eur...

Beitrag 31 - 35 von 35
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 14.08.2015 - 17:08 Uhr
UserDigiflieger
User (1150 Beiträge)

Tatsache ist auch, dass diese sogenannten Shuttler schnell einmal den 'gelben Urlaubschein' herausholen, falls man es einmal nicht rechtzeitig zum Einsatzort schafft.
Arbeiten Sie in der LH-Einsatzzentrale?!?

Das ist eine der bösartigsten Unterstellungen, die ich in letzter Zeit gelesen habe!!! Aber jeder Fussballfan ist ja Montags auch krank, nicht war? Jeder Raucher macht mehr Pausen usw...


Nein, keine Unterstellung, ist im Bekanntenkreis (mehrfach) passiert weil das Flugzeug überbucht war.

Schönen Gruß und Danke an Ihre Bekannten, dass allen anderen Shuttlern das Leben schwer machen! Das ist nämlich unter aller Sau! Wenn man schon nicht mit Auge shutteln kann (Buchungszahlen sind bei LH nicht so schwer raus zu bekommen und eine Nacht in FRA oder MUC ist auch nicht dass Problem!), dann wenigstens nicht allen anderen es versauen in dem das auch noch öffentlich kund tut!

Also,

Vielen Dank auch!
Beitrag vom 14.08.2015 - 17:32 Uhr
Usergordon
User (3473 Beiträge)

Schönen Gruß und Danke an Ihre Bekannten, dass allen anderen Shuttlern das Leben schwer machen! Das ist nämlich unter aller Sau! Wenn man schon nicht mit Auge shutteln kann (Buchungszahlen sind bei LH nicht so schwer raus zu bekommen und eine Nacht in FRA oder MUC ist auch nicht dass Problem!), dann wenigstens nicht allen anderen es versauen in dem das auch noch öffentlich kund tut!

Also,

Vielen Dank auch!


Kommen Sie, Digiflieger, von so etwas haben Sie doch auch schon gehört.
Das muß noch nicht mal was mit 'Auge' zu tun haben. Da wird ein Flug strichen, vielleicht weil das Flugzeug kaputt war oder eben weil er leer war.

Oder glauben Sie, das sind Einzelfälle?
Beitrag vom 14.08.2015 - 23:52 Uhr
Userigel
User (121 Beiträge)
Nicht ein einziges Mal in den letzten 15 Jahren hat die VC bei Lufthansa genau das bekommen, was sie wollte, bzw. zu Anfang gefordert hat! Es waren immer Kompromisse.
Hallo? Ist das die erste Tarifauseinandersetzung die Sie mitmachen? Hat jemals irgendjemand auf der ganzen Welt genau das bekommen was er zu Anfang gefordert hat? Probieren Sie es doch mal mit etwas mehr Bodenhaftung und lesen Sie danach meinen Beitrag noch einmal.

Habe ich!
Zitat: "Die VC war es gewohnt, mehr oder weniger ihren Willen durchgesetzt zu bekommen. Davon wird sie sich wohl oder über verabschieden müssen."
Wo habe ich Sie falsch verstanden?!?

> > Der Zug hat wohl Fahrt aufgenommen,um bei Ihrer Analogie zu bleiben... Es ist aber immer noch nicht klar, mit welchen Waggons er bestückt wird. Im Moment ist nur die Lok und der Kohlentender unterwegs;-) Was der Rest des Zuges macht, wird sich wohl erst noch zeigen...
Da haben Sie Recht. Die Lokomotive und der Lokführer sind auf Kurs und wissen wo es hingeht, die Waggons sind notfalls austauschbar.
Ein Zug ohne Waggons bringt aber keine "Kohle"! Bislang sind noch keine Waggons dran...
Die kommen schon noch, seien Sie sich da mal sicher. Ob Sie drin sitzen werden: seien Sie sich mal NICHT so sicher.
Beitrag vom 16.08.2015 - 21:24 Uhr
UserSaintEx
User (378 Beiträge)
... weil die VC schnell wieder die Hand aufmachen wird, wenn das Projekt gut läuft. Und wir wissen alle, dass sie zur Erreichung ihrer Wünsche auch zu Streiks neigt. Aus diesem Grund ist Germanwings im KTV keine Zukunftsoption.


Das ist mal wieder ein sehr, sehr typischer "gordon"-Beitrag. Trotz besseren Wissens gezielt die Unwahrheit verbreiten. Und natürlich jeden Beweis schuldig bleiben.

Kommen Sie, gordon: Dass Sie eine gewisse Nähe zum Management haben, kann dem geneigten Leser einfach nicht verborgen bleiben. Dafür reproduzieren Sie die Parolen der GL aus dem "Lufthanseaten" oder ähnlichen Gazetten einfach zu unkritisch und ohne jede Individualisierung. Schmunzeln muss ich besonders immer dann, wenn Sie z. B. schreiben: "Ich habe gehört ..." o. ä., um den Mitlesern zu suggerieren, Sie wären gar nicht so nahe dran.

Aber zurück zu Ihrer Aussage. Meiner Erinnerung nach hat die VC seit 2002 ausschließlich Abwehrkämpfe für die KTV-Piloten führen müssen, da die diversen VVs seit 2001 ihre Testosteron-Spiegel nie wieder in den Griff bekommen haben. Daher meine Frage an Sie: Welchen Arbeitskampf hat die VC denn in den vergangenen 12 Jahren zur Erreichung irgendwelcher Forderungen geführt? Kommen Sie mir jetzt aber bitte nicht mit den Forderungen zum VTV, (2010 oder jetzt) bzw. zur Versorgung, das würde sicherlich unser aller Intelligenz beleidigen.
Beitrag vom 17.08.2015 - 00:11 Uhr
UserPille
User (222 Beiträge)
Also ich finde es mehr als OK, dass sich jemand wie gordon hier die Mühe macht und die entsprechenden Daten zusammensucht. Es gibt ja ebenfalls genügend User, die einfach irgendwelche Zahlen zum Besten geben und versuchen auf diese Weise Meinungsmache zu betreiben.
1 | 2 | 3 | « zurück | weiter »