Beitrag vom 02.11.2008 - 16:40 Uhr
Hmm Lufthansa hat ja noch 45 Embraer 190 und CRJ900 Bestellungen offen. Und zusätzlich mit den 20 CSeries sind die doch gut versorgt im 100er PAX Bereich. Vielleicht als Ersatz für die RJ 85?
Beitrag vom 02.11.2008 - 16:58 Uhr
Würde ich nur machen, wenn es einen Lizenzbauer für Ersatzteile in der westlichen Welt gibt (sofern es sich um russische- bzw. GUS-Lieferanten handelt).
Spätestens seit dem Belustigungsprogramm mit den Zwischenstopp Krasnojarsk müsste doch eigentlich jedem westlichen Airliner bewußt sein, das langfristige Wirtschaftsbeziehungen zu marktüblichen Preisen mit diesem Regime bzw. seinen kontrollierten Unternehmen nicht möglich ist.
Beitrag vom 03.11.2008 - 00:27 Uhr
da war lufthansa aber flott im dementieren ;)
bin aber gespannt, was Lufthansa aus den Flotten seiner "neuen" Töchter macht ...
irgendwelche ideen?