Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lufthansa zeigt neue Premium Economy

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 25.06.2019 - 09:34 Uhr
UserLP
User (163 Beiträge)
Swiss lässt jetzt gerade ihre 340 er Kabinen renovieren und will da 2021 wieder ran? Mhm. Effizienz und Nachhaltigkeit sieht anders aus.
Passt gerade etwas rein in die verwaschene Taktik der gesamten LH-Group.
Beitrag vom 25.06.2019 - 09:47 Uhr
UserYankeeZulu1
User (136 Beiträge)
nun, die gerade laufende Renovierung der 340-Swiss wurde ja nicht erst letzte Woche beschlossen und in auftrag gegeben, solche Aktionen haben zeitlichen Vorlauf und werden durchgezogen.
Die neu präsentierte künftige PremEco gilt für den ganzen Konzern und ist ein Konzept, welches konzernweit sukzessive umgesetzt wird. Deswegen ein bereits laufendes "Kleinprogramm" abzubrechen - das kostet auch Geld, laufende Bestellungen und Aufträge können nicht gerade mal so storniert werden.
Bei dem "Zustand", der sich in zig Jahren aufgebaut hat, kann man nicht erwarten, daß in nur s´wenigen Jahren alles ohne Altlasten glatt läuft.
Beitrag vom 25.06.2019 - 10:00 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (242 Beiträge)
Was mich am dem Bild ja etwas verwundert ist, dass eigentlich 2 verschiedene Typen von sitzen gezeigt werden.
Wenn die vorderen beiden Reihen den Premium Eco sitzt zeigen sollten und die hintere Reihe der Eco sitzt, dann wäre die Frage, warum beide gleich breit sind. Bisher war doch der Premium Eco sitzt breiter als der der Eco. Ich hoffe mal nicht, dass die diesen Vorteil wegfallen lassen. Auch wenn das zu den Revenue Zahlen passen würde, die mir mit 33% ggü. Eco recht hoch erscheinen. Als so groß habe ich den Preisunterschied zwischen Eco und Premium Eco in der letzten Zeit nicht wahrgenommen.
Beitrag vom 25.06.2019 - 10:25 Uhr
Userbevol
User (165 Beiträge)
Was mich am dem Bild ja etwas verwundert ist, dass eigentlich 2 verschiedene Typen von sitzen gezeigt werden.
Wenn die vorderen beiden Reihen den Premium Eco sitzt zeigen sollten und die hintere Reihe der Eco sitzt, dann wäre die Frage, warum beide gleich breit sind. Bisher war doch der Premium Eco sitzt breiter als der der Eco. Ich hoffe mal nicht, dass die diesen Vorteil wegfallen lassen. Auch wenn das zu den Revenue Zahlen passen würde, die mir mit 33% ggü. Eco recht hoch erscheinen. Als so groß habe ich den Preisunterschied zwischen Eco und Premium Eco in der letzten Zeit nicht wahrgenommen.

Die Sitze sind 10% breiter. Das ist auch auf dem Bild zu erkennen, aufgrund des Betrachtungswinkels aber nur sehr schwer.
Beitrag vom 14.07.2019 - 21:17 Uhr
Usercaboruivo
User (7 Beiträge)
Verwunderlich, dass von Swiss die 343 umgerüstet werden, die nur wenige Jahre später ausgeflottet werden, die 333 aber nicht.