Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Lybien will zehn Airbus A350 XWB fes...

Beitrag 16 - 24 von 24
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.12.2007 - 16:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D [quote].....die es nur gegen Bares hergibt,[/quote]

Da leben ganze Branchen davon, da steht Klaus nicht alleine da.. :lol:

De
ist also Geschäftsmann, Schriftsteller und noch so manches andere, das muss ein interessanter Mann sein, da kenne ich einige die sind viel weniger interessant.

*kaputtlach*

Hier steht noch kein Klaus, wo ist denn nun Klaus geblieben Bitte ?
Beitrag vom 08.12.2007 - 17:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]was soll denn das dass man hier auf die Schreiber einhaut wer macht das doch etwa nicht der Admin oder ?[/quote] Keine anonymen Beiträge mehr und Ruhe ist!
Beitrag vom 08.12.2007 - 17:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich finde es gut dass man hier anonym schreiben kann, so kann man auch mal etwas schreiben was man sonst nicht schreiben würde.

Viele andere Foren haben nicht den Mut dazu, sowas zu zulassen, das führt dazu dass man meint es gäbe keine anderen Meinungen mehr, da täuscht man sich aber.

Es gibt mitlerweile auch Mailzeitungen, daäwird noch weit mehr offen geschrieben.
Beitrag vom 08.12.2007 - 17:49 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
lang lebe Klaus
Beitrag vom 08.12.2007 - 17:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
da schließe ich mich an, scheiß Zensur in Deutschland. *grrrrr*
Beitrag vom 08.12.2007 - 20:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ich dacht immer man schreibt das Land Libyen...
Beitrag vom 08.12.2007 - 22:46 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
um mal zurück zum Thema zu kommen. Wozu brauchen die denn 10 A350. die fliegen doch huete grade einmal mit 2 schrottreifen A300 umher :?
Beitrag vom 08.12.2007 - 22:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Wozu brauchen die denn 10 A350.[/quote] Wachstum!
Auch hast Du die zweite Gesellschaft vergessen:
1x A300 und 1x A340 sind aktuell für Afriquiya unterwegs.
Beitrag vom 09.12.2007 - 11:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Zur Info! Afriqiyah Airways unterhält auch eine Flotte von 6 Airbus A320!

Desweiteren verstehe ich nicht, warum hier im Forum Lybien so negativ betrachtet wird. Okay, in den letzten Jahrzenten hatte das Regim um Ghaddaffi wirklich dem Westen allen Grund dazu gegeben, negativ ggü. Lybien eingestellt zu sein! Aber Freunde heutzutage drehen sich die Räder nunmal anders in Lybien und vor allem pro West. Ich finde, man sollte positiv in die Zukunft Blicken und jedem eine zweite Chance gewähren!

Viele Nationen heutzutage haben einen schwarzen Fleck in ihrer Vergangenheit (siehe BRD, Groß-Britannien Frankreich Spanien(Kolonialzeiten) etc.), vergisst diese Tatsache bitte nicht und die USA sind bestimmt kein Unschuldsengel und führen in der heutigen Zeit noch illegale Kriege (siehe Irak/ MAssenvernichtungswaffen etc. als "Gründe")! Denkt mal kurz darüber nach!

Mfg

Sami
1 | 2 | « zurück | weiter »