Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Millionenklage vergiftet Verhältnis...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 21.08.2012 - 09:38 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Das Schlimme ist ja mittlerweile, dass es LH hier überhaupt nicht mehr um die Kunden, oder auch die Mitarbeiter geht.
Hier wird gezieltl versucht die GdF und andere unangenehme Gewerkschaften klein zu kriegen. Gab es schon jemals eine Klage LH/Verdi? Nein, natürlich nicht, da LH froh ist diesen zahnlosen Tiger im Haus zu haben.

Schade nur, dass das Management derzeit ganz klar den Blick für das Wesentliche verloren hat, nämlich die Wertschätzung der Mitarbeiter und der Kunden.

So, schlecht, wie unter diesem Vorstand war die Stimmung im Konzern noch nie und die Presse findet ja auch schon seit langem keine positiven Worte mehr für den Vorstand. Es fehlt wohl nur noch ein Tropfen, damit das Fass überläuft. UFO, VC, TGL, GdF, ( Verdi wohl eher nicht ) das wird ein heisser Sommer für Herrn Franz.

Schade, aber so kann man eine Firma auch zu Grunde richten.

Statt permanent irgendwelche Klagen zu verfassen, könnte man sich ja auch mal wieder dem Kerngeschäft und den Mitarbeitern widmen, aber da gibt es derzeit ja nur Tritte in den Allerwertesten.

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2012 09:40 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 21.08.2012 - 14:55 Uhr
Userberlindresden
Informatiker
User (486 Beiträge)
Welche LH Mitarbeiter sind den bei der GdF? Dachte, dass waren DFS bzw. Fraport Angestellte.
Beitrag vom 21.08.2012 - 16:23 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Welche LH Mitarbeiter sind den bei der GdF? Dachte, dass waren DFS bzw. Fraport Angestellte.

Die Mitarbeiter der Flugdienstberatungen und Verkehrszentralen.
Beitrag vom 21.08.2012 - 21:24 Uhr
UserMD 11
User (1040 Beiträge)
Welche LH Mitarbeiter sind den bei der GdF? Dachte, dass waren DFS bzw. Fraport Angestellte.

Siehe auch hier:

 http://www.gdf.de/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=46&idart=519&m=&s=