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Beitrag vom 08.04.2013 - 11:09 Uhr
Usertoo low - Gear
User (92 Beiträge)
Die Lufthansa-Unternehmensführung kann sehr froh sein, dass es eine so zersplitterte Gewerkschaftslandschaft im Unternehmen gibt. Was würde passieren, wenn ein Großteil der rund 120.000 LH-Mitarbeiter, unter koordinierter Beteiligung aller Gewerkschaften, der Unternehmensführung und ihren Bestrebungen entgegentreten würde...? Und nicht nur einmal, Frau Menne! Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat: es geht um den Ausverkauf dessen, was für viele Mitarbeiter die Identifikation mit DER Lufthansa war. Und dieses Verramschen der Marke macht weder vor der Technik, Passage, LCAG, LSG, etc. halt. Die Unternehmensführung ist lediglich darum bemüht, das Verramschen der Marke als Score-Leuchtturmprojekt zu verkaufen. Wer die Schuldfrage ernsthaft stellt, der muss, vor dem LAC stehend, nach ganz oben gucken und nicht in Richtung Halle 5, BG2, Kelsterbach oder anderswo hin.
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