Beitrag vom 03.06.2013 - 23:51 Uhr
Berliner Hauptbahnhof und S21... na, wenn das keine Top-Referenzen sind! :/
Beitrag vom 04.06.2013 - 08:58 Uhr
Natürlich wäre es toll, falls Teile von BER recht früh in Betrieb gehen würden...
Aber zu welchen Kosten!
Selbst der Betrieb der zweiten Start- und Landebahn macht bei zu geringer Auslastung keinen Sinn: Die Betriebsanlage müßten regelmäßigfür viel Geld überprüft werden....
Der Bahnanschluß ist für BER ausgelegt und nicht für eine Teilmenge vom Schönefeldbetriebsaufkommen.
Das müßte doch Mehdorn wissen...
Die Aufzählung zusätzlicher Kosten ist nicht abgeschlossen...
Beitrag vom 04.06.2013 - 09:31 Uhr
mir scheint, dass die ksiten für gar keinen betrieb höher sind.
saludos a todos
charlie.f.kohn@sixpence-pictures.com
fine art photography // design // madrid