Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Russischer Unfallpilot hatte keine g...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 15.11.2019 - 00:39 Uhr
UserWurrel
User (46 Beiträge)
Welcher der beiden hatte denn falsche Angaben gemacht? Offenbar waren wohl beide eher schlecht ausgebildet.
Beitrag vom 17.11.2019 - 09:46 Uhr
User
User ( Beiträge)
Unglaublich, was alles möglich ist.
Bei den Simulator Überprüfungen müsste dies alles aufgefallen sein!
Beitrag vom 17.11.2019 - 11:08 Uhr
Usermasw
User (109 Beiträge)
Unglaublich, was alles möglich ist.
Bei den Simulator Überprüfungen müsste dies alles aufgefallen sein!

Wenn die gefälschten Papiere nicht zu genau überprüft wurden bei den Sim Überprüfungen und er keine Fehler im Sim gemacht hat... Ganz ohne Fähigkeiten war er ja scheinbar nicht, immerhin hat er 4 Jahre unfallfrei eine 737 bewegt. Sowas sollte natürlich trotzdem nicht passieren.
Beitrag vom 17.11.2019 - 13:00 Uhr
UserDME
User (48 Beiträge)
Ganz ohne Fähigkeiten war er ja scheinbar nicht, immerhin hat er 4 Jahre unfallfrei eine 737 bewegt.
Artikel:
So sei es möglich gewesen, dass der Mann "ohne Grundkenntnisse und Erfahrungen" ein Flugzeug gesteuert habe.
Man könnte allmählich den Eindruck gewinnen, das Führen einer B737 ist gar nicht so schwer. Wenn es nicht gerade eine Max8 ist.