Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Schwarze Kasse bei SunExpress aufgef...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 15.05.2015 - 14:30 Uhr
UserA330neo
User (49 Beiträge)
Ach, der Herr Schwaiger...
Beitrag vom 15.05.2015 - 22:23 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ja, nicht? Und er ist immer noch auf freiem Fuß... Manche fallen eben immer auf die Füße.
Beitrag vom 16.05.2015 - 10:48 Uhr
User1. FC Köln (TOGA)
User (137 Beiträge)
Ich arbeite selber in der Revision, wenn auch nicht in der Luftfahrt.
Schwarze Kassen verwendet zur Begleichung von Visa? Das glaube ich nicht.

Oder sind gar nicht irgendwelche VISA-Gebühren für Auslandsaufenthalte, sondern die auf einer VISA-Kreditkarte gebuchten Kosten für Urlaubsreisen, Einkäufen im Möbelhaus etc. gemeint?

Gruss aus WAW