Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Streit im EADS-Verwaltungsrat um Wer...

Beitrag 16 - 30 von 30
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 07.12.2007 - 22:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Manche Foren werden auch von Scientologen Administriert deswegen Vorsicht Bitte
Beitrag vom 07.12.2007 - 22:55 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ist in vielen Medien so, die Meinung wird beschnitten überall.
Beitrag vom 07.12.2007 - 22:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:shock: Versucht es mal mit diesem Link hier....


 http://www.aero.de/community/topic.php?id=1658&page=6
Beitrag vom 07.12.2007 - 23:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
habt Ihr zufällig den Bericht über den letzten Verkauf von Airbussen nach China gelesen? Airbus war eigentlich gegen den Verkauf, zumindest zu den gegebenen Bedingungen, aber Herr Sakorzy hat der Verkauf durchgedrückt, da dem französischen Staat ja ein Teil gehört! Es wurden also ein Deal abgeschlossen wo geähnt wird, daß er nie einen Gewinn einfahren wird! Kein Wunder daß da ständig gespärt werden muß. Warum muß Airbus die Flieger verramschen? Das haben die echt nicht nötig! Dann ist man halt nicht mehr die Nr.1 sondern nur die Nummer 2. Ja und!? 40% Marktanteil sind auch OK. So hat man volle Bücher und geht schneller Pleite als einem Lieb ist!!
Beitrag vom 07.12.2007 - 23:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
 http://www.aero.de/community/topic.php?id=1658&page=6

Bei mir funktioniert der noch, aber 0 Heats jetzt
Beitrag vom 07.12.2007 - 23:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Genau,

[quote]Airbus war eigentlich gegen den Verkauf, zumindest zu den gegebenen Bedingungen, aber Herr Sakorzy hat der Verkauf durchgedrückt, da dem französischen Staat ja ein Teil gehört![/quote]
Das müssen wir den Franzosen mal stecken wenn die es noch nicht wissen, leider kann ich kein Französisch erst wenn mein Sohn wieder da ist klappt das.

Das dauert aber noch.
Beitrag vom 07.12.2007 - 23:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll: In Amerika hört sich das alles schon sehr fortgeschritten an lest mal.

 Airbus production may move to U.S.

Hier werden anscheinend verschiedene Strategien angepriesen.....
Beitrag vom 08.12.2007 - 00:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote]Effektiv geht das nur mit Euch!! Hamburgern Die Wirkung ist effektiver![/quote]
Der Meinung bin ich nicht, aber wie sähe es denn aus wenn das Mangement auf die Idee kommt die A380 nach Toulouse "ganz" zu verlagern, und die Single nach China ?

Dann würde man in die andere Richtung schreien und auf Solidarität hoffen.

Deshalb lasst euch nicht von Managern auseinander dividieren sondern seht euere Arbeitsplätze als gesamtes an, es ist egal wer als erstes wegrationalisiert wird, der nächste ist immer der eigene Platz dann.
Beitrag vom 08.12.2007 - 13:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Man sollte das Mangement wg. Körperverletzung verklagen !!
Bei kleinem setzt auch bei mir die Pychosomatik ein.
Ich habe eine Familie zu ernähren, dieser Verkauf ohne wirkliche Not ist doch soetwas von blöde.......
Und unser BR schaut 'mal wieder Tatenlos zu.
Schönen Dank!!
Viva la Muerte !!
Beitrag vom 08.12.2007 - 21:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da stimme ich Dir zu, da muss doch was Rechtliches zu machen sein, das gibs doch nicht das man sowas so einfach machen kann, meiner Meinung nach ist das ein groß angelgter Betrug am Volk.
Beitrag vom 08.12.2007 - 21:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hallo,
ja es passiert nix, es läßt sich wohl keine Führungsperson beim BR finden. Warum laufen die nicht sturm? warum eiern die so vor sich her? Bei der Betriebsversammlung platzt denen zwar der Kragen (das war echt gut!) aber danach....nichts....so richtig nichts... das kann doch nicht sein!?!? Ich beginne langsam mich mit dem Gedanken anzufreunden, mir einen anderen Job zu suchen, weg von Airbus. Ich mag es nicht mit ansehen wie wir kaputt gemanaget werden.
power8...das ich nicht lache, vom Streif orakelt,...dieser Streifschuss! Und nun reicht die EInsparungssummer immer noch nicht. Aber klar, an den Mitarbeitern hat's gelegen nicht an den Entscheidern im Management, wie immer! Nicht war Herr Weber? Meine Herren wer hat sich den bloß ausgeguckt???
Beitrag vom 08.12.2007 - 22:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja diese BR Arbeit kenne ich auch.
Ihr müsst euch bei >Wild-Cat-Streik@gmx.de< eintragen und die Mail im Spamfilter freischalten.

Alles weitere dort, hier kann man nur Trommeln, weil jeder mitlesen kann, ich bin auch schon dort und war überascht was da abgeht.

Kommt immer drauf an wie man auftritt.
Beitrag vom 09.12.2007 - 20:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Man sollte sich nicht von den Werken trennen, sondern von diesen Managern.
Die Werke bzw. deren Mitarbeiter machen seit vielen Jahren einen super Job.
Das kann dieses Management nicht von sich behaupten.
Es kann doch nicht sein, dass ein solcher Konzern von solchen Versagern gelenkt wird. EADS/Airbus spielt in der ersten Liga und wird gemanagt wie ein Bezirkslegist dessen Chef bestenfalls eine Wurstbude leiten kann. Wie kommen solche Träumer in solche Positionen??? Gibt es da eine Besetzungscouch, kann man sich da hochschlafen oder wie geht das???
Die Jobs hat man doch nicht nach Kompetenz und Können vergeben.
Ich kenne Abteilungsleiter die haben mehr drauf und bessere Ideen als diese Absahner in TLS. Leider sind die aber zu ehrlich um in diese Positionen zu kommen.
Beitrag vom 09.12.2007 - 22:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
bei Airbus steigt man auf wenn man ein "Mitschwimmer" ist und die entsprechenden Leute kennt. Wenn man immer schön JA sagt und dem Chef alles recht macht dann gehts die Leiter hoch! Meiner Meinung nach haben mehr als die Hälfte keine Rückgrat! Und das ist traurig!
Beitrag vom 10.12.2007 - 01:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das kann man doch ändern.....
[quote]Ihr müsst euch bei >Wild-Cat-Streik@gmx.de< eintragen und die Mail im Spamfilter freischalten.[/quote]von nix kommt nix :wink:
1 | 2 | « zurück | weiter »