Beitrag vom 19.07.2011 - 09:04 Uhr
Flasbarth ist "Trittins Mann" und war zuvor 14 Jahre lang im Vorstand der Öko-Prop-Gruppe NABU.
Beitrag vom 19.07.2011 - 15:01 Uhr
Und das er jetzt nach zwei Regierungswechseln immer noch dort sitzt, heißt, dass er dort sitzt, weil er sein Handwerk bzw. was von der Umwelt versteht. Verbale Abrüstung ist geboten, lieber Klaus,
Beitrag vom 19.07.2011 - 16:26 Uhr
Flasbarth ist gegen Straßenbau, für die Ausdehnung der Maut auf alle möglichen Straßen, und untermauert bei jeder Gelegenheit die Klimamärchen.Und hier ist er - wie wir lesen - für eine Einschränkung des Luftverkehrs. In allen Themen, mit denen wir uns befassen, sehen wie in ihm einen Sachwalter grüner Ideologie aber nicht einer Förderung des Standorts Deutschland.
Beitrag vom 19.07.2011 - 17:01 Uhr
Beitrag vom 19.07.2011 - 17:13 Uhr
Sehr gut, XWB! :D
Beitrag vom 19.07.2011 - 17:30 Uhr
Hmm könnte bitte ein Mod das Thema löschen oder Modifizieren? Gegen die Eloquenz und das wissenschaftliche Schwergewicht des Herrn Ermecke kommt man einfach nicht an!
best regards
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2011 17:31 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.07.2011 - 18:27 Uhr
Da will doch nicht Einer jemanden mundtot machen?!?
th4, wenn dir die Einträge von Klaus Ermecke nicht gefallen, so ignoriere Diese doch einfach.
Wenn man jeden Eintrag gelöscht oder geändert haben möchte die einem nicht gefällt, so würde es hier ganz anders aussehen. Die Meinungsfreiheit gilt auch hier!
Gruß D
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2011 18:40 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.07.2011 - 18:44 Uhr
Gott behüte! Wollte hier niemanden Mundtod machen, nur eigendlich geht dieser Beitrag "etwas" am Thema vorbei.
best regards
Beitrag vom 19.07.2011 - 18:54 Uhr
@Klaus: ich finde Deine Hintergrundinfo absolut hilfreich, da ist auch keine "Abrüstung" nötig.
Luftfahrt ist nunmal hochpolitisch, besonders wenns um (neue) Flughäfen, Pisten oder ähnliches geht. Und das sollte auch hier seinen Platz haben (dürfen) -- von Meinungsfreiheit mal ganz abgesehen.
Beitrag vom 19.07.2011 - 23:02 Uhr
Liebe User,
sind wir wirklich noch beim Thema?
Ich denke unsere Leser möchten sicher gern mehr über die Argumente für das Rütteln an Berliner Nachtflügen
wissen,
über mögliche Folgen einer erweiterten Nachtflugbeschränkung für den Pasagier-, Frachtflugverkehr, die Betriebswirtschaftlichkeit.
All das vermisse ich hier.
Entsprechende Beiträge hierzu würde dieses Thema sicher wieder lesenswert machen.
mfg
Fly-away
Moderator
Dieser Beitrag wurde am 19.07.2011 23:02 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 19.07.2011 - 23:42 Uhr
Komisches Thema, "Umweltbundesamt rüttelt an Berliner Nachtflügen".
Seit wann "rüttelt" ein Umweltbundesamt, muss das Thema nicht geändert werden?
Dazu Forumbenutzer, die "Kopf schütteln";)
Thema-Artikel:
http://www.aero.de/news-13099/Umweltbundesamt-ruettelt-an-Berliner-Nachtfluegen.html