Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Vor British Airways bahnt sich ein M...

Beitrag 16 - 22 von 22
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 04.09.2007 - 00:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Zur Resteverwertung: Wie wäre es mit Atlas Air für die Jumbos und vielleicht noch ein paar 767 (konvertiert)? Die stellen für halb Asien die Flieger der Cargo-Töchter und haben noch jede Menge 742, die sie liegend gerne gegen billigen Ersatz ausflotten würden (allein schon wegen dem ersparten Flugingenieur).
Beitrag vom 04.09.2007 - 01:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Nach langem Suchen wieder gefunden, hatte doch gewusst das es sowas gibt. Hier kann man Wunderbar das gesamte Streckennetz der BA sich anschauen.  > Klick < <-- Mehfachmöglichkeiten auch ansehen. :D @tbones noch sind ja die Neuen Flieger nicht da, ja noch nicht mal Bestellt. :D
Beitrag vom 04.09.2007 - 01:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
wow.... Geiler Link, die ganzen Strecken der großen Airlines, und sowas hast Du für Dich behalten, da suche ich schon Jahre nach. :shock:
Beitrag vom 04.09.2007 - 01:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Gern geschehen. Möchtest wissen warum BA noch nicht Bestellt hat.   Airbus und Boeing können das "noch" nicht für die Flugzeugspitze liefern. :D aber man arbeitet daran..... ( nee ist natürlich nur ein Spaß ) :wink: Gute Nacht
Beitrag vom 04.09.2007 - 07:15 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Es wirs schön zu sehen , wann BA bestellt. Sie müssen ja noch Lieferslots bekommen usw.. DL will 125 787 , wenns nach den Seattle Times geht TK 20 787 dann kommen noch AA , LH ...... je später man bestellt , desto länger muss man auf das Flugzeug warten
Beitrag vom 04.09.2007 - 09:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die BA hatte den Auftrag vor elf Monaten als langfristigen Plan zur Flottenerneuerung ausgeschrieben:  http://www.airliners.de oder airliners.net. Dort ist das immer wieder ein Thema auch mit Spekulationen über die Auftragsverteilung. Ebenso gibt es immer wieder neben Gerüchten aus "informierten Kreisen" öffentliche Äußerungen des Managements, die ausführlich diskutiert werden.
Beitrag vom 04.09.2007 - 10:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D lieber Neidhammel, Du kannst das auch musst es nur machen. Wenn man mit Aktien Handelt und Geldverdienen will brauch man viele Freunde, Du kennst das doch sicher Gibst Du mir so gebe ich Dir, und schon so manche Belegschaftsaktie wurde in Kommission gekauft von mir. Das ist ganz legal, bringt aber zusätzlich Geld in den Topf :D Natürlich kann man vieles ergoogeln, aber woher wüsste ich dann das man an einem völlig Überarbeiteten Konzept arbeitet, um noch ertragreicher zu werden. Vielleicht wissen die Vorstände selber noch nicht mal worauf es dann nach der Rechnungsprüfung hinausläuft. Mich interessiert es halt nur, weil danach positioniere ich mich dann, bei KLM und Air France LH EADS usw. genauso. Keiner kann sich Heute mehr erlauben auf die Presse zu hören, und damit auf Praktikanten Recherche Geld setzen. Übrigens vielen Dank für dein Informationen, viele Gesichtspunkte ergeben ein Gesamtbild, aber auch deine Infos kann man ergoogeln, oder ? Gruß
1 | 2 | « zurück | weiter »