Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Vought setzt Fertigung im 787-Progra...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 11.11.2008 - 15:57 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Na das sagt einiges über den Stand des B787 Programms.....Mal sehen wann Boeing endlich einen neuen Zeitplan für den "Erstflug und die Erstauslieferung " bekannt gibt ???!!!! :roll:
Beitrag vom 12.11.2008 - 10:58 Uhr
UserThe Blind Rivet
User (3 Beiträge)
... fehlerhaft installierte Niete aufmerksam geworden?

OK, da ist bestimmt die ein oder andere Niete am arbeiten - aber ich glaube gemeint ist der Niet und nicht die Niete.

Beitrag vom 12.11.2008 - 13:24 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

herzlich willkommen @The Blind Rivet :D

Kennst Dich wohl mit Niet(en) aus oder ? :wink:

Gruß
Beitrag vom 12.11.2008 - 16:41 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)

[quote]OK, da ist bestimmt die ein oder andere Niete am arbeiten - aber ich glaube gemeint ist der Niet und nicht die Niete.[/quote]

Sing.: Niet / Pl.: Niete ( http://de.wikipedia.org/wiki/Niet#Plural)

Nur die Österreicher sagen Nieten 8)