Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: DAE bestellt 70 Airbus A320 und ...

Beitrag 16 - 24 von 24
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.11.2007 - 13:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:78bf3a7d50=´Anonymous´]Wenn man das Produktionslinieal des A380 nimmt, dann müssten jetzt bald die ersten Teile aus den Werken nach Toulouse gehen,[/quote:78bf3a7d50] Da stehen und liegen doch eine Menge Bauteile rum. [quote:78bf3a7d50=´Anonymous´]Jetzt kann man sagen, man nimmt einfach die alten Hallen, der bisherigen Fertigung, tja aber die Schlagzahl (alle 3 Tage eine 787 = 120 per 1 Linie geplant sind 4 Linien) die Boeing vorlegen will, die wird man in den alten Hallen nicht annähernd erreichen können.[/quote:78bf3a7d50] Die bauen dort vorgerüstete Baulteile zusammen, so dass die einzelne Maschine dort wesentlich kürzer den Hallenplatz blegt. Die Arbeit sollen vorher schon die Zulieferer machen. Boeing hat sich nichtmals zu einer zweiten Linie durchgerungen und Du willst gleich vier aufmachen? Lächerlich! Slebst die optimistischten Prognosen geben das dauerhaft nicht her. Warum also Geld in Kapazitäten stecken, die man nur kurz benötigt?
Beitrag vom 12.11.2007 - 13:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:964d99e8da=´Mik´]Werden doch gebaut...bis 2011...das geht nun mal nicht alles so schnell Zaubern können die nicht und alte Produktionslinien ...kann man sehr wohl umbauen ...oder hat Boeing für die 787 alles neu gebaut...??? Nein !!! Und vor 2011 wird auch nicht die Erste Maschiene zusammen gebastellt ...da ist noch genug Zeit....Und es wird bestimmt 4 Fertigungsstraßen geben müssen bei den ganzen Aufträgen...denn Boeing hatte für die 787 oder 777 5 jahre vor dem Erstflug bestimmt auch nicht mehr bestellungen als Airbus mit seinen 279 Stück (Festbestellungen ) für den A350XWB !!! Die richtigen Getränke würd ik dir schon mit Raufschießen ...lassen keine Angst bin ja kein Unmensch !!![/quote:964d99e8da] :roll: Woher nimmst du bloss den Optimismus?? Wenn ich an den A380 bzw. den A400M denke glaube ich nicht das Airbus seine Startegie geändert hat bzw. ändern wird. Und zusätzlich Werksverkäufe, Ausgliederung von Personal, Stellenabbau. Mann muss schon Patriot sein um die aktuellen Pannen schön zu sehen.
Beitrag vom 12.11.2007 - 14:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Veränderungen passieren ja nicht Übernacht also abwarten und Tee trinken !!! Ik drück die Daumen ....das alles glatt geht bei Airbus ......und bischen Patriotismus würde uns ganz gut stehen in Europa.....!!!
Beitrag vom 12.11.2007 - 14:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ik hab mich vertan 4 Fertigungslinien ...sind Qatsch ....2 aber durchaus Realistisch ...denn bei ner Nachfrage von ca 8900 Flugzeugen dieser Klasse A350/777/787 in den nähsten 20 Jahren ....ist mehr als genug zutuen !!! Sorry nochmal !!
Beitrag vom 12.11.2007 - 17:13 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
wow dem Öl sei dank ;) mal sehen wer die ganzen Flugzeuge dann mieten wird...
Beitrag vom 12.11.2007 - 21:39 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mensch Mik komm endlich mal runter, es ist ja nicht mehr auszuhalten jedes mal wenn es einer auch nur wag irgend etwas auch nur ein bissel zu hinterfragen was Airbus betrifft gehst du ab wie ein HB-Männchen. Fakt ist Airbus versemmelt alles zur Zeit was man nur versemmeln kann und bei der A350 hab ich auch das Gefühl, Betonung liegt auf Gefühl, dass dort auch alles recht lasch angegangen wird. Übriegens ist man bei Airbus selbst ja auch noch nicht so richtig überzeugt ob man alle Fertigungsprobleme beim A380 im Griff hat. Aber wir können uns ja ruhig alles schön Saufen was Airbus betrifft, gelle Mik. Ach ja noch was am Rande die B787 ist das bislang sich am schnellsten verkaufende Flugzeug aller Zeiten ....
Beitrag vom 12.11.2007 - 22:29 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schnell verkauft ja ...aber noch nicht fliegt .....!!! Na ik hab doch nix gegen die 787....ist doch ein tolles Flugzeug ...!!!! Ik drück doch Boeing die Daumen ...aber mein Patriotismus liegt bei Airbus...und Probleme wie auch immer sie Aussehen sind da um sie zu Lösen !!! Du bist dann das Boeing HB Männchen ....ik bin Nichtraucher...!!! So ein schönen Abend noch JG !!!!
Beitrag vom 12.11.2007 - 22:33 Uhr
User
User ( Beiträge)
Airbus versemmelt eigentlich nix, es ist eher die EADS die alles versemmelt. Weil ja auch der A40M in deren Kompetenzbereich fiel, als es darum ging Produktionsstandorte und Endmontage und soweiter festzulegen, Die Airbusleute haben sich gut aus der Affäre gezogen eigentlich.
Beitrag vom 13.11.2007 - 01:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:7447e56ee3=´airlinestrategy.com´]Airbus versemmelt eigentlich nix, es ist eher die EADS die alles versemmelt.[/quote:7447e56ee3] Natürlich liegt letztendlich die Verantwortung bei der EADS, schließlich beaufsichtigt die Airbus S.A.S und hat auch die Führung bei AirbusMilitary. Nur muss man für das Treffen von Entscheidugen sich auf die Zuarbeit verlassen können.
1 | 2 | « zurück | weiter »