Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Düsseldorfer Flughafen will int...

Beitrag 16 - 18 von 18
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 02.07.2007 - 20:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Diese Grafik ist FAA Komform da könnten die Bürger garnix machen, nur eine Lärmschutzwand wäre denkbar, wenn du mal die Karte anschaust liegt zwischen der Runway und dem nächsten Ort noch die Autobahn. Also, von Lärm kann eigentlich garkeine Rede sein. :wink: Für die paar Flieger was da die längere Runway brauchen, und wenn die net wollen dann macht man einen Transrapit nach Amsterdam da freuen sich die Holländer über die doffen Deutsch. :wink: Könnte man auch gleich mit der Teststrecke verbinden. :idea: ( Ich sprühe heute wieder vor Ideen ) 8) Ich habe jetzt ein Bier verdient, denke ich. :wink: .
Beitrag vom 02.07.2007 - 20:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Also ich glaube nicht daran das der Flughafen Düsseldorf Langfristig als Internationale Drehscheibe eine Große Rolle spielen wird. Wer den Airport kennt, der weiß genau dass hier die Ausbaumöglichkeiten doch eher sehr Begrenzt sind. Eine viel Interessantere und auch sehr ausbaufähige Zukunft würde ich Meiner Meinung nach dem Flughafen Köln/Bonn zu sprechen. Da stimmt einfach alles, Lange Start und Landebahnen die erst gar nicht Verlängert werden müssen! Dieser Flughafen ist ebenfalls im Aufwind und wird schon Bald sein Internationales Flugangebot Deutlich ausbauen. Der Flughafen Köln/Bonn hat genau dasselbe Einzugsgebiet von über 18 Mio. Menschen. Im Zeitalter von Airbus A380 ist der Flughafen Köln/Bonn ganz klar im Vorteil.
Beitrag vom 02.07.2007 - 20:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:lol: --> [url]  Falls jemand "doffen" nicht kennt. :shock: lol
1 | 2 | « zurück | weiter »