Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Erstflug der Boeing 787 verschob...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 05.09.2007 - 22:33 Uhr
UserEnergija65
User (65 Beiträge)
[quote:5947a265dd=´terrificturk´]... vor allem wenn man weiss, dass das Wetter in SEA dem Europäischen sehr ähnlich ist.[/quote:5947a265dd] jepp, das fiel mir auch noch auf....diese ganze testkampagne auch noch in den Wintermonaten :lol:
Beitrag vom 06.09.2007 - 10:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Also ich wuesste gerne mal was die in der Chefetage im Boeing Headquarter in Chicago da so rauchen das mus nen verdammt guter Joint sein *lol* Ich denke mal das sich der Dreamliner zu einem Nightmare entwickelt vom Traum zum Alptraum. Wie wollen die in dieser Zeit die Zulassung packen, oder wurde die 787 schon zugelassen als sie noch auf dem Reissbrett nur zu sehen war. Ich glaube das auch dann demnaechst die ersten Koepfe rollen werden, ich denke mal das Scotti sich mal nach einem neuen Job mal umschauen kann. Langsam entwickelt sich das ganze mit der 787 zu einer Farse die Kiste wird wenn das soweiter geht zu einem Desktop Model in 1:1. Also ich wuerde fast meinen Monatslohn dagegen setzen das das nix mit Mai 2008 wird eher schon im Herbst 2008
1 | 2 | « zurück | weiter »