Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Lufthansa streckt weitere Fühle...

Beitrag 16 - 25 von 25
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 24.05.2007 - 21:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
wenn alle die nach Lateinamerika fliegen ´gutes Geld´ verdienen würden, weil sie rentabel fliegen, dann wäre IB wohl nicht in der Lage in der sie jetzt ist... und auch TAP geht es nicht sonderlich gut! AUch Varig konnte keinen Blumentopf gewinnen... Ausserdem sind die Strecken nach Rio, Sao Paulo und Buenos Aires und Caracas sind schon sehr gut in business und first class besetzt... auch die Asienrouten sind stark economy lastig, was ja die firma Oasis mit ihren billig tickets aus HK beweist... und auch Air Asia wird jetzt langstrecke fliegen... LH hat ja u.a. auch damals aufgehört nach Australien zu fleigen, weil es ab Singapur/Bangkok zu sehr economy und zuwenig vollzahler/premium gäste gab...
Beitrag vom 24.05.2007 - 21:53 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ja und diverse ander FLuggesellschaften aus Lateinamerika sind auch pleite gegangen. bsp vasp oder auch viasa haben nie richtig geld verdient auf der langstrecke und sind deswegen bankrott gegangen...
Beitrag vom 24.05.2007 - 22:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:739d38a279=´terrificturk´] TACA könnte ohne weiteres nach FRA und MUC fliegen ;-)[/quote:739d38a279] ....nur Schade das TACA dafür entsprechendes Fluggerät fehlt, denn mit ihren A319/A320/A321 können sie nicht über den Teich fliegen! 8)
Beitrag vom 24.05.2007 - 22:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
das wäre das kleinste problem... dank der AIrbus cockpit philosophie... 330 bzw 340 hinzuzufügen ist schnell gemacht, wenn Bedarf ist... TACA hat sich schlauerweise sher auf den Heimatmarkt konzentriert und hat ein gutes Rückgrad für solche Langstrecken.
Beitrag vom 25.05.2007 - 06:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klar bringt die Airbus Cockpit-Philosophie da Vorteile, aber trotzdem ist ein neuer Typ nicht mal so eben zur Flotte hinzugefügt. Erstmal muss man die Maschinen bekommen (in entsprechender Anzahl), Maintenance Strukturen müssen aufgebaut bzw. erweitert werden und einiges mehr muss beachtet werden! So einfach ist das alles nicht, das erfordert schon eine langfristige Planung. Da ist es schon besser für TACA, wenn sie sich jetzt die Passagiere von LH in ihr Hub fliegen lassen! Dabei wird es auch bleiben - LH fliegt die Langstrecke von/nach Europa, und TACA die Inlands- und Kontinentalverbindungen....so haben beide was davon!
Beitrag vom 25.05.2007 - 10:17 Uhr
User
User ( Beiträge)
eine typisch deutsche ansicht! Erst mal die negativen aspekte in den Vordergrund stellen und LAANGE planen und drumrumreden!!! Der Deutschen liebster zeitvertreib... und dann wundert man sich dass alle anderen drumherum wiedereinmal schneller waren... wenn TACA wollte - oder irgendjemand anders - können sie nächste woche anfangen! Die Vorlaufzeiten sind - wenn die Bonität da ist - heutzutage sehr kurz! Man kann schnell reagieren wenn nötig und Kapazität auf den Markt werfen. Hierzu gibt es X modelle, wie man es am besten macht. Es kommt nur auf die Prioritäten an und sonst nichts. Es kann sein das es sinnvoller wäre, wenn TACA bei seinem Brot und Butter geschäft bleibt, z Zt wenisgtens... obwohl sie mit A300 auch Cargo fliegen und noch mehr vorhaben.
Beitrag vom 25.05.2007 - 13:02 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
könnte LH teorethisch die TACA übernehem???
Beitrag vom 25.05.2007 - 13:13 Uhr
User
User ( Beiträge)
dagegen sprechen wahrscheinlich lokale/nationale Beteiligungsbeschränkungen... aber in der Theorie is ja vieles möglich...
Beitrag vom 25.05.2007 - 13:39 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja wäre ja eig gut für die LH. was für Fluggesellschaften könnte LH denn in zukunft übernehmen?
Beitrag vom 26.05.2007 - 11:55 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
[quote:8bc1e93bef=´SVEN BA.´]naja wäre ja eig gut für die LH. was für Fluggesellschaften könnte LH denn in zukunft übernehmen?[/quote:8bc1e93bef]^ die bmi wäre doch eine gute alternative habe ich letztens gehört
1 | 2 | « zurück | weiter »