Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Air Berlin schließt Vertrag üb...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 20.09.2007 - 09:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und wann platzt die "Seifenblase" ????
Beitrag vom 20.09.2007 - 09:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
...ich dar mich meinem Vorschreiber anschliessen: das ganze Air Berlin Gebilde steht auf tönernen Füßen!!! Irgendwann wird der große Knall kommen...
Beitrag vom 20.09.2007 - 10:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Falls der Knall nicht kommt, haben wir künftig bei touristischen Fernzielen ab D noch die Wahl zwischen Air Berlin oder Air Berlin...auch nicht so verlockend, diese Perspektive.
Beitrag vom 20.09.2007 - 10:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
...man kann wirklich nur noch hoffen das die Lufthansa von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch macht!!!!
Beitrag vom 20.09.2007 - 11:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
"Thomas-Cook-Chef Manny Fontenla-Novoa sagte, durch die Fusion von Condor mit Air Berlin entstehe "ein erstklassiger Wettbewerber unter den deutschen Fluggesellschaften" Welche Fluggesellschaften gibt es dann noch ? LH, AB, und eine absinkende Tuifly ?
Beitrag vom 20.09.2007 - 12:03 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es entsteht garnix nur noch größere Airlines ...und für die Kunden wird es Teurer ...zum Glück gibt es wenigstens auf der Langstrecke noch genügend Auswahl ....zumindestens im Moment noch ...! Aber da wird es bestimmt auch bald richtig los gehen ...! Ik würde die Condor nicht verkaufen wenn ik LH währe ! MFG Mik !
Beitrag vom 20.09.2007 - 14:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wäre interessant zu wissen wer hinter den 16% Air-Berlin Anteilen steckt die die Deutsche Bank hält?? Vielleicht doch Air-France-KLM ?? LH und Kartellamt bitte tut was
Beitrag vom 20.09.2007 - 15:01 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
wäre bitter,wenn es AF-KLM wäre...