Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airbus A380 nach Premierenflug i...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 25.10.2007 - 11:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na also geht doch, schade das man nicht die genaue Strecke bekommen kann, man könnte das sonst schön in Wikipedia eintragen.   Gruß :wink:
Beitrag vom 25.10.2007 - 11:58 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
"Mik"]Endlich ! Jetzt müssen nur die nähsten auch bald kommen MSN 005 ist ja fertig und geht bald nach Frankreich (nähste Woche ) ob die noch dieses Jahr zu SIA kommt ?. MSN006/008 sind in der Ausrüstung !!! Ist die MSN010 für SIA auch schon in Hamburg denn MSN011 für Emirates ist ja auch schon da !? @Mik, sorry ich war schneller. :wink:
Beitrag vom 25.10.2007 - 12:37 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Mittlerweile habe ich auch entdeckt das der Flug nicht SQ221 sondern SQ380 hieß.  Hier ein Video vom Teak Off in SINGAPUR, nach der Werbung :roll:
Beitrag vom 25.10.2007 - 12:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:c07851743f=´:-)´]Na also geht doch, schade das man nicht die genaue Strecke bekommen kann, man könnte das sonst schön in Wikipedia eintragen.   Gruß :wink:[/quote:c07851743f] Viel geiler ist eigentlich, das in Deiner Weltkarte noch die DDR eingezeichnet ist! :lol: :lol: :lol: Viele Grüsse, J. 8)
Beitrag vom 25.10.2007 - 13:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:shock: Tja was soll ich sagen, kommt halt von Wikipedia. Chart Link ->  Singapore Airlines Aber Kompliment, gut aufgepasst bist bestimmt ein Deutscher, (ist nämlich typisch Deutsch erst mal das schlechte sehen) :D Trotzdem Danke :wink:
Beitrag vom 25.10.2007 - 14:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Jetzt sollte aber alles stimmen.  Klick Gruß
Beitrag vom 25.10.2007 - 15:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der IATA Code von Sydney ist nicht SID sondern SYD ;)
Beitrag vom 25.10.2007 - 15:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Danke :D