Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Airbus liefert am Montag ersten ...

Beitrag 1 - 15 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.10.2007 - 16:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dat Kuck ik mir auf jedenfall mal an bin gespannt auf die Ausstattung bei SIA !!! Die Zweite Maschiene wird ja auch noch dieses Jahr kommen im Dezember wenn ik Richtig liege ...!? MFG Mik !
Beitrag vom 12.10.2007 - 19:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:b86ee3e6fe=´Mik´] bin gespannt auf die Ausstattung bei SIA !!! [/quote:b86ee3e6fe] is nich so spannend. glaubs mir :?
Beitrag vom 12.10.2007 - 19:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Na gibts denn da schon irgendwo geheime Bilder ?Oder warum weißt du soviel ?! Aber auf die A380 von Virgin Atlantic 2013 da kann man gespannt sein mal sehen ob die den Mund nicht zu voll genommen haben ...aber bis da hin ist ja noch Zeit ! Ik werd mir die Sache Montag aber auf jedenfall ankucken !!! MFG Mik !
Beitrag vom 12.10.2007 - 20:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:3067d5c69a=´Mik´]Na gibts denn da schon irgendwo geheime Bilder ?Oder warum weißt du soviel ?! Aber auf die A380 von Virgin Atlantic 2013 da kann man gespannt sein mal sehen ob die den Mund nicht zu voll genommen haben ...aber bis da hin ist ja noch Zeit ! Ik werd mir die Sache Montag aber auf jedenfall ankucken !!! MFG Mik ![/quote:3067d5c69a] :( Schau dir die Ã?bergabe einfach an Mik und behalte deine Eindrücke für DICH!!!! Es interessiert wirklich keinen AeroLeser wie du über diese Sache denkt. :idea:
Beitrag vom 12.10.2007 - 23:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dat werd ik auch Machen ! Wenn du an Meinungen anderer nicht Interessiert bist dann würd ik dir vorschlagen hier nicht mehr Reinzukommen dich zwingt ja keiner !!! Schön abend noch Anonymous !!! MFG Mik !
Beitrag vom 13.10.2007 - 00:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Ja es ist bald soweit, keine hundert Std. mehr und der erste A380 wird Europa verlassen. Ob Er jemals wiederkehren wird wird sich zeigen, ich denke aber schon. :wink: Soweit ich weiß wird der auf der Strecke Singapour nach Sidney eingesetzt.  Only 3 Day´s Viel Spaß mit den Infos
Beitrag vom 13.10.2007 - 02:49 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was sagt ihr dazu.... Ich habe böse Lackfehler entdeckt an der MSN003 ob das so gut aussieht ? [img:3fedffeeca] >Nr. 3< Bin gespannt ob nur ich das nicht so besonders schön finde ? Danke
Beitrag vom 13.10.2007 - 07:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Retouschier mal an den geklauten Bildern das Logo auf den Triebwerken weg. Das wird auch Geschichte sein.
Beitrag vom 13.10.2007 - 09:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
ohhhh.... :shock: Geklaut hin oder her, das sieht jedenfalls echt nicht gut aus, zumal die T7 auch die Heckflosse bis zum Body hin im dunklen Lack hat. Den Streifen vorne hätte ich auch bis zur Tür gemacht, da hat Er schon recht. Das ist ein klassischer Lackierungsfehler...
Beitrag vom 13.10.2007 - 09:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
2 Jahre überfällig
Beitrag vom 13.10.2007 - 10:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
oh man, habt Ihr nix anderes zu besprechen? Der Streifen (vor der Tür) sieht bei der T7 genau so aus. Und das Seitenleitwerk soll so lackiert sein! Glaubt Ihr daß SIA das nicht auffällt oder die Lackierer so dämlich sind? Der Flieger wird so lackiert wie SIA es sagt![/quote]
Beitrag vom 13.10.2007 - 10:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:62d40ae8ab=´Gast8´]Den Streifen vorne hätte ich auch bis zur Tür gemacht, da hat Er schon recht.[/quote:62d40ae8ab] Abgesehen von den wiederholten Urheberrechtsverletzungen, die auch den Betrieber dieses Forum als Mitstörer tangieren (ist das sogar Absicht?), sollte "Er" sich mal die 777 genauer anschauen: Auch dort ist ist die Cheatline abgeschrägt. Der interessierte Leser vergleiche auch mal mit Bilder der neuesten 777 der SIA:  http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6072873 und überlege, ob hier jemand vielleicht absichtlich Airbus durch das Verbreiten von Unwahrheiten schaden will.
Beitrag vom 13.10.2007 - 11:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Lackierungsfehler sind das jedenfalls nicht, aber ich muss sagen das zweite Bild sieht besser aus nach meinem Geschmack. Zur Copyrightverletzung ist zu sagen, das der der das hier reingestallt hat sich ja damit nicht vermarktet, es ist ja quasi ein Geist, die Logos des Eigentümers sind auch nicht entfernt, das verbleibende was man Ihm vorwerfen kann ist, das Er etwas behauptet was so nicht richtig ist. Rudloff
Beitrag vom 13.10.2007 - 12:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:c16c9c14e0=´Rudloff´]Zur Copyrightverletzung ist zu sagen, das der der das hier reingestallt hat sich ja damit nicht vermarktet, [/quote:c16c9c14e0] 1. ist das hier eine kommerzielle Seite mit Werbung, was aber 2) egal ist, da das Urherberrecht da nicht unterscheidet. Es zählt nur die Veröffentlichung und es muss dabei nichtmals ein "Copyright-Vermerk" vorhanden sein. Sofern der Rechteinhaber nicht der Verwendung an anderer Stelle zugestimmt hat, haftet ggf. auch der Forenbetreiber. Nicht umsonst hat die Administration schon mehrfach mache anonyme Leute, die zufällig auch oft auf imagehut.eu hochladen, deswegen ermahnt. Bei Wikipedia wurde folgender Entscheidungbaum erarbeitet und mit Quellen belegt. Der kann hier sinngemÃ¤ß angewendet werden.  http://de.wikipedia.org/wiki/Bildrechte Die hier veröffentlichten Nachrichten dürfen z.B. auch nur privat, aber eben nicht öffentlich genutzt werden.
Beitrag vom 13.10.2007 - 13:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:a08afe4903=´Sany´]2 Jahre überfällig[/quote:a08afe4903] Wenn man 18 Monate mit 1,5 Jahre umschreibt und dann mathematisch auf eine Stelle rundet.
1 | 2 | « zurück | weiter »