Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Alitalia verbessert Ergebnis - R...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 13.09.2007 - 22:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die sind wirklich unnachahmbar! Marode ohne Ende, völlig immun gegen Verbesserungen, Verschlankung oder Mitarbeiter Motivation, aber sie wollen sich verkaufen. Man stelle sich das auf "normalem" Gebiet vor: Mir will mein Banker ein Produkt schönreden, das mich jeden Tag einen Haufen Geld kostet, von dessen Beratern ich jeden Tag zig Mal persönlich übelst beschimpft und für ihre Misere verantwortlich gemacht werde, bei dem ich keinerlei Mitbestimmung habe was ich gerne in meinem Portfolio hätte, ohne jede Gewinnchance und dann soll ich dafür zum Erwerb auch noch noch eine ordentliche Summe zahlen. Also echt, das müssen die größten Dummköpfe aller Zeiten sein, die diesen Betrieb kaufen wollen. Es grenzt ja schon an dieselbe Dummheit, alleine schon deren Produkt in Anspruch zu nehmen... Na ja, Italia halt, Berlusconisch wie eh und jeh. Aber schön ist´s da und nett sand´s auch.