Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Arabischer Investor an Airbuswer...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 24.08.2007 - 14:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hoffen wir nicht, dass sich ihre Pläne durchsetzen. Leider wohl der Finanzkräftigste Investor für die 3 Werke. Aber aus Arbeitnehmersicht wohl die schlechteste aller Alternativen.
Beitrag vom 24.08.2007 - 16:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:7b5c655003]Gegenüber der "Sueddeutschen Zeitung" beschreibt Johnson das Geschäftsmodell so: "Wir wollen fast alles machen, was mit Fliegen zu tun hat. Nur eine Fluggesellschaft sind wir nicht."[/quote:7b5c655003] ihr müsst auch mal zwischen den Zeilen lesen, "alles" heißt auch wirklich alles..... ich bin 100 pro Sicher das da noch viel mehr dahinter steckt. Rausfliegen, ist auch eine Art des Fliegens und das meine ich ernst, die werden um den Profit zu steigern ganze Schiffsladungen nach Deutschland karren, und dann die von wenigen Ing. beaufsichtigen lassen bis die letzten verblieben auch Überflüssig sind. Hier läuft was, was man noch nie erlebt hat, ein ganzes Volk wird seines Lohnes beraubt, jetzt wo man verdiennen kann geht es nicht wegen dem Dollar, und wer beeinflusst den na.. klingelts. So unterwandert man ganze Wirtschaftsräume, die Araber haben schnell gelernt aus dem Zusammenbruch der Sowjetunion. Gruß
Beitrag vom 24.08.2007 - 16:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
sorry, habe vergessen was in den Schiffsladungen ist, "Wanderarbeiter" aus allen Staaten der Welt, die für einen Apfel und Ei ein ganzes Monat arbeiten. Und die fangen erst an, und Lachen über euch wie ruhig ihr haltet, und wie leicht dass voran geht. Die betreiben eine Revolution und ihr schaut zu wie die sich die Taschen voll stecken. Gruß
Beitrag vom 24.08.2007 - 23:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich selber arbeite bei Airbus in Nordenham. Da Airbus uns nicht mehr haben will, wünsche ich mir eine deutsche Firma und zwar die Firma Voith . Das ist ein Familienunternehmen, die langfristig denken, vor der Firma Spirit habe ich Angst, meinen Job bald zu verlieren, denn die wollen nur Geld verdienen.
Beitrag vom 25.08.2007 - 01:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Im nachhinein kommt es dann so das man Flugzeuge für eigene Zwecke anfertigt, und bezahlt nur noch die Unkosten, so kann man dann jeden Wettbewerber kaputt machen. Um diesem entgegen zu wirken könnte man. 1. Man könnte ja z.B. einführen das Flugtickets Weltweit nur noch mit Dollars bezahlt werden, dann sähe die Welt schon wieder anders aus. 2. Und das die Wertschöpfung in Landeswährung des Ortes dieser Wertschöpfung bezahlt werden müsste. Aber dazu gehören Politiker die Format haben, Altkanzler Schmidt sagt, es gibt zur Zeit keinen Politiker mit Format. Was die Airbus Manager nämlich nicht begreifen ist, das die Flugzeuge auch dementsprechend Günstiger werden müssen, wenn man geringere Kosten hat. 1 Jahr BWL ist das, und die Airbus- Mitarbeiter Glauben das auch noch was man ihnen erzählt, genauso die Gewerkschafter, hängen mit den Politikern und den Managern unter einer Decke. Das nennt man dann Schadensbegrenzung, bei der Durchsetzung der 35 Std Woche gingen unsere Väter Monate lang auf die Barrikaden, und Heute wird das so von den Arbeitern vernachlässigt, in tausenden Gräbern hat sich das Gesicht nach unter gekehrt. Die Zeit ist reif für einen Europaweiten Globalstreik, die Arbeiter versorgen nur sich, und die Manger sollen sehen wo die bleiben. Jeder geht nur noch für Geld Arbeiten wenn Er welches braucht, ansonsten werden Arbeitsstunden nach Tabelle ausgetauscht. und als Bürgerwährung verwendet. So führt man einen Wirtschaftskrieg, der auch den Bürgern etwas bringt. Gruß
Beitrag vom 25.08.2007 - 08:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Au weh. Schmerz lass nach :roll: :roll: . Soviel blödsinn .. und das in einem fachforum :(
Beitrag vom 25.08.2007 - 09:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:oops: so geht es jedenfalls nicht weiter, da hat Er schon recht. Der Sack muss unten auch wieder aufgemacht werden, sonst brennt bald Europa, "Neid" ist ein guter Kriegstreiber. Ich nehme mal an das Sie genug Geld verdienen, aber hungernde Kinder in Europa sind "nicht" Akzeptable, wie auch auf der ganzen Welt. Nur weil einige den Hals nicht voll genug kriegen, und es lieber verzocken. Man muss die unfähigen Manager u. Politiker systematisch ausrotten, und ins eigene Messer laufen lassen, dann regelt sich das von selber. Bei den Medien ist das genauso, alles was gefällt machen, und wenn es drauf ankommt doch wieder anders wählen. :D (Wie bei der letzten Bundestagswahl, wo die CDU Lawinenartig Stimmen verloren hat) Keiner wusste wie sowas passieren kann, und alle vorhersagen waren für die Katz. :D :lol: