Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Australier bezahlt über 100.000...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 04.09.2007 - 03:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja, wer zuviel Geld hat.
Beitrag vom 04.09.2007 - 07:08 Uhr
UserPilot MS
Auszubildender
User (76 Beiträge)
Ja , das ist schon eine menge Geld. Es freut mich halt für die Kinder , die mit diesen Geldern Hilfe bekommen. Wenn ich so viel Geld hätte, hätte ich auch so viel gegeben....
Beitrag vom 04.09.2007 - 11:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ui, ob das All Nippon Airways auch machen wird wenn sie ( was ja noch in den Sternen von Seattle steht wann es soweit ist :lol: ) mit der Boeing 787 von A nach B zum Jungfernflug antritt, bezweifle ich stark. Das soviel fuer ein Ticket geboten wird, ist meiner Meinung nach auch ein Kompliment an Airbus !!!
Beitrag vom 04.09.2007 - 11:27 Uhr
User
User ( Beiträge)
Der Grssteil der sozialen Einrichtungen in Singapur finanzieren sich aus Spenden und ´donations´ grösserer Art wie die geplante Spende von SIA. SIA ist einer der Hauptsponsoren für solche Einrichtungen, weil die Regierung soziale Einrichtung nur sehr sehr eingeschränkt fördert... es gibt dort ja auch keine Rente, kein ALG, etc...