Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Bestellung bei Boeing - Großakt...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 19.09.2006 - 15:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Raue Sitten in Russland! Damit sind die würfel wohl gefallen. Naja, sag schließlich ohnehin eher danach aus, dass Boeing den Auftrag bekommen würde.
Beitrag vom 19.09.2006 - 17:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
der investor ist zu loben, auch wenn es für airbus schlecht aussieht. endlich mal einer der klar sagt, wo es bei der eareflot lang gehen sollte. da sind doch alles zauderer und duckmäuser, lassen nur lauwarme luft ab und verstecken sich hinter den parteibonzen. boeing bietet ein produkt zu dumping-preisen an, warum nicht zugreifen. airbus bietet mit seiner 350 ein produkt an, bei dem noch nicht mal die airbus-leute wissen, wie es bei auslieferung aussehen wird. und wer soll so etwas kaufen?
Beitrag vom 19.09.2006 - 19:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Kenne zwar das russische Recht nicht in allen Details, aber aus Sicht von Boeing würde ich auf jeden Fall das OK des Managements noch abwarten. Schon ein bisschen grenzwertig, wie hemdsärmelig da Geschäfte gemacht werden!