Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Boeing 757 mit Opfergabe gewartet?

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 05.09.2007 - 14:20 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und andere werfen mit Sektflaschen auf Schiffe in der Hoffnung, dass es Glück bringt. Was ist schon dabei?
Beitrag vom 05.09.2007 - 14:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:063b0f293c]Danach habe es an der Maschine keine Technikprobleme mehr gegeben.[/quote:063b0f293c] Oh Gott.... hätte Airbus doch auch so eine Idee für den A380 gehabt dann währe denen vieles erspart geblieben. :roll:
Beitrag vom 05.09.2007 - 19:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
und es gäbe nun keine Ziegen mehr bei den Problemen :lol:
Beitrag vom 10.09.2007 - 07:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vielleicht sollte Boeing und Airbus das auch mal probieren. Vielleicht bekommen sie so Ihre Probleme in den Griff, alledings gibts dann bald kein Ziegen mehr in der westlichen Welt. Allerdings könnte man ja uch Manager dafür nehmen, die sind genauso wertvoll ;-) Biba