Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Boeing 787 nimmt Marke von 500 B...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 04.04.2007 - 16:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Nicht schlecht Boeing.
Beitrag vom 05.04.2007 - 00:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Das ist doch mal eine Leistung!!! Airbus muss sich in den nächsten Monaten und Jahren sehr anstrengen, wenn sie an die Spitze kommen will. Der A380 hat bisher kein Einkommen gebrach...das werden harte Zeiten für Airbus.
Beitrag vom 05.04.2007 - 08:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
erst einmal muß der Flieger fliegen und punktlich ausgeliefert werden. Bei über 500 Bestellungen wären Verzögerungen fatal! Und boeing hat sich einen strammen Plan gesteckt. Das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen! Abwarten....
Beitrag vom 05.04.2007 - 10:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich bin auch der Meinung, dass man erst einmal abwarten sollte! Und man muss auch dabei bedenken, dass die B787 jetzt nicht mit dem A380 vergleichbar ist, sondern das Konkurrenzmodell der A350 sein wird. Und sobald dieser dann in fünf Jahren auf den Markt kommt, wird er die modernere Maschine sein, so dass die dann bereits wieder in die Jahre gekommenen B787 dann wieder ausgetauscht werden könnten - zumindest, wenn man den Altersdurchschnitt moderner Flotten betrachtet.