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Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 17.11.2007 - 03:28 Uhr
UserGast
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Moin, schön wäre es, aber Enders will keine Staatliche Lösung. Enders ist ein Amerikanischer Drahtzieher, ich habe das schon mal gepostet hier, reiche den Link morgen nach. Gute Nacht
Beitrag vom 17.11.2007 - 09:19 Uhr
UserGast
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tja , da ist Airbus ja fein raus, wäre der Herr Duin mal eher in erscheinung getreten, dann hätte es gar kein problem gegeben. Das angagement kommt der Famillie Fuchs sicherlich entgegen, da legt Papa Fuchs Sohn Fuchs die werke noch pünktlich unterm Weihnachtsbaum, Gratuliere.
Beitrag vom 17.11.2007 - 17:22 Uhr
UserGast
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:roll: Genau, man muss sich damit auseinander setzen um es zu begreifen was da ab geht, ich gehe sogar soweit das man künstlich den Dollar in die Knie zwingt nur um Airbus und EADS zu schaden. Nun hier der versprochene Link oben. Der Beweiß für den Drahtzieher der nun an der Quelle sitzt und entscheidet über die Zukunft von Airbus und deren Zulieferer, die sind nämlich auf kurz oder lang auch in Bedrängnis, man brauch sich nur am Markt umschauen wie das geht. Der Major  > Quelle < Was da in der Geschäftswelt momentan abgeht ist nicht mehr legal, die wollen auf biegen und brechen Amerikanische Verhältnisse hier einführen, und das ohne die Möglichkeit auch die für den Bürger die Vorzüge wahrnehmen zu können. (hohe Abfindungen, Wiedergutmachungszahlungen in Millionenhöhe, etc.) Fingierte Hauptversammlungen sind da nur ein Meilenstein, kein Mensch kontrolliert die Stimmungsmacher auf Aktionärsversammlungen. Und da geht es z.B. im Falle EADS um ganze Volkswirtschaftliche Belange. Politisch könnte ich mir sogar eine Absprache untereinander vorstellen, immer das kleinste Übel und das Volk und die Arbeiter beruhigen und dann zuschlagen, wenn die Leute die Widerstand leisten gebrochen sind. Es gibt zig Beispiele dafür. Mir ist es wurscht, ich profitiere von beiden Seiten, man muss nur viel Zeit investieren um die Kurse zu beobachten, wenn das alle machen würden währe schnell damit Schluss. Das ist meine Globalisierung, "ich stecke den Schwanz dort rein wo der hingehört", und schaue zu wie sich die Konzerne totlaufen. Man muss halt nur aufpassen, aber es lohnt sich, vieles ist vorhersehbar. Gruß
Beitrag vom 18.11.2007 - 11:44 Uhr
UserGast
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Man kann doch überall, besonders auf dieser Website, dass Boeing große Probleme mit den Zulieferern hat, dass sagte auch der jetzt versetzte 787 Chef. Das größte Problem sei, die Bauteile termingerecht zu bekommen. Da nützen auch keine Konventionalstrafen wenn Boeing das Flugzeug nicht pünktlich ausliefern kann. Aber das alles haben wohl die EADS und Airbus Chefs nicht gelesen !
Beitrag vom 18.11.2007 - 12:11 Uhr
UserGast
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:roll: Lesen... die lassen lesen, :wink: (Beim abkassieren sind die aber die ersten) :shock: