Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Delta Airlines und United Airlin...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 15.11.2007 - 10:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da wird Delta wohl demnächst keine 787 bestellen!
Beitrag vom 15.11.2007 - 12:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Was die Bestellen wird sich ja Zeigen...Delta ...ist ja kein kunde bei Airbus ....United ist ein guter Airbus Kunde ...aber nicht bei Großraumjets ...was ja noch kommen könnte ! Ik denke ne Fusionierte Gesellschaft ...wird bestimmt bei beiden Herstellern bestellen zusammen brauchen die rund 200 Jets B787/A350...und auch der A380 würde zu der Airline passen !!! Gibt ja schon lange Gerüchte mal sehen was rauskommt ...vorallendingen in welchem Bündnis die Gesellschaft dann fliegt !!!???
Beitrag vom 15.11.2007 - 12:38 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
wäre bitter für LH,wenn man dann aus der Star alliance austreten würde.
Beitrag vom 15.11.2007 - 12:58 Uhr
User
User ( Beiträge)
Wenn UA als Markenname und Sitz fungiert, sieht es eher nach einem Austritt as Skyteam für DL aus. Aber die hätten ja noch die schöne NW.
Beitrag vom 15.11.2007 - 13:34 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:980a730b99=´Mik´]Was die Bestellen wird sich ja Zeigen...Delta ...ist ja kein kunde bei Airbus ....[/quote:980a730b99] Wenn die bei Airbus bestellt hätten, hätte sicherlich auch einer der Hauptgläubiger den Geldhahn zügig zugedreht.
Beitrag vom 15.11.2007 - 13:45 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Du meinst Boeing....aber jetzt werden die Karten bestimmt neu gemischt und dann ist ein Monopol...von Boeing bei der "Neuen United Airlines " eher unwahrscheinlich !!!!
Beitrag vom 15.11.2007 - 16:14 Uhr
User
User ( Beiträge)
nein, er meinte Airbus... wg der Tatsache, dass die meisten Gläubiger bei DL Amerikaner sind. Beide, UA und DL sind ja nur noch da, weil der Gläubigerschutz - eine indirekte Staatsbeihilfe, beide vor dem Konkurs bewahrt hat. Zwei Verlierer machen noch keinen Sieger.
Beitrag vom 15.11.2007 - 21:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:c831d4f6e0=´airlinestrategy.com´]nein, er meinte Airbus...[/quote:c831d4f6e0] Nein! Boeing! Die saßen z.B. der Gläubigerkonferenz vor, die über einen Verkauf an die US Airways zu entscheiden hatte.