Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: EADS entscheidet in zwei Wochen ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 18.10.2006 - 17:36 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ehrlich gesagt könnte ich das verstehen, wenn Airbus die A330 modernisiert und auf den A350 verzichtet. Die A330 ist ein solides, effizientes Modell. Nur wegen ein paar Zentimetern Innenraumbreite 10 Mrd. Dollar zu investieren halte ich in der jetzigen Lage für etwas übertrieben.
Beitrag vom 18.10.2006 - 17:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
wer den A330 schon hat, weiss dass es eine cash cow ist! idR lässt sich ein A330 oder ein 340-300 günstiger betreiben als eine 777 - egal welches modell... dazu kommt die Synergie der flight crews: wer eine 320 familie betreibt, hat mit dem 330 und 340 keinerlei probleme... es ist für die piloten so ziemlich das selbe... die airlines, die vernünftig haushalten wissen dies. LH ist das Beste beispiel... auch wenn ich noch nicht kapiert habe, dass LH brandneue 340-600 kauft ohne das IFE auch in der Eco komplett anzubieten... stattdessen gibt es diese komischen Lücken in den Rückenschalen... schaut billigst aus... Der Zeitpunkt aber wird kommen, da Airbus die 330/340 neu auflegen muss... ich denke aber dass das noch Zeit hat... wenn man dies allerdings tut, dann wird man einen grösseren Rumpfquerschnitt benötigen... die 320 Familie ist wohl zuerst dran überarbeitet zu werden...