Beitrag vom 19.09.2007 - 10:08 Uhr
Weg mit der Verfassung, das Ding liegt staendig im Weg herum! Gleichbehandlung fuer alle Ziele und Verkehrsmittel jetzt, am besten per elektronischer Fusfessel.
Beitrag vom 19.09.2007 - 20:21 Uhr
Und was soll das Ganze bringen? Die haben sie doch nicht alle! Haben wir jetzt ein Schengenabkommen oder führen wir wieder Grenzkontrollen ein? Wieso nur Fluggäste und nicht LKW-Fahrer, Grenzgänger etc.? Es macht keinen Sinn Vielflieger die mehrmals wöchentlich fliegen zu verfolgen, die machen das für ihre Firmen und nicht um in 20 Jahren ein Attentat zu verüben! Big Brother ist aktueller als eh und je!