Beitrag vom 07.10.2007 - 14:39 Uhr
würde mich freuen easyjet in FRA begrüßen zu dürfen:D:D
Beitrag vom 07.10.2007 - 14:56 Uhr
Erwägen die wirklich oder ist das nur allgemeines BlaBla auf eine ebenso allgemeine Journalistenfrage?
Beitrag vom 07.10.2007 - 15:24 Uhr
ich denke sie erwägen welche. die frage ist nur wie lang es dauert bis sie anfangen flüge aufzunehmen. ich schätze so 1-2 jahre
Beitrag vom 07.10.2007 - 15:33 Uhr
Die müssen auch erwägen weil Ryanair erwägt schon seit gestern!!! Die wollen auch innerdeutsch fliegen. Trommeln gehört zum Geschäft. Schreit einer, blubbert der Andere. Jede Nennung ist Werbung. Wie schaut das dann aus? FRA-HAM ist dann Hahn-Lübeck, da muß man fliegen.
Beitrag vom 07.10.2007 - 16:24 Uhr
easyJet erzählt aber wesentlich weniger Dünnschiß wie der wirre Ire und verkauft die Passagiere in wesentlich geringerem Maße für blöd. Die landen z.B durch in Fuhlsbüttel und irgendwo anders. Aber ich halte deren Aussage für Marketinggerede ohne Nachrichtenwert - so bekommt man halt kostenlose Werbung. Irgendein Depp wird schon darüber schreiben.
Beitrag vom 07.10.2007 - 16:49 Uhr
Wer sich vorher informiert weiss das einige Gesellschaften nicht umbedingt in der Stadt landen die im Flugplan steht sondern ausserhalb. Ansonsten kann ich nur sagen das mir die Formulierung deines Textes irgendwie überhaupt nicht zusagt und schön das du aero auch als dumme Seite darstellst, weil sie über die Absichten von Easyjet berichtet haben. Mit solchen Kommentaren macht man sich leider keine Freunde!!!
Beitrag vom 07.10.2007 - 17:36 Uhr
wenn ich mir die tolle Bahn anschaue, dann verstehe ich schon, dass man über innerdeutsche Flüge nachdenkt. Die Entfernungen sind teilweise doch recht gross und da lohnt es sich vielleicht doch zu fliegen...
Beitrag vom 07.10.2007 - 20:14 Uhr
Wo vorallem fliegen auch noch billiger und teilweise schneller ist, als bahnfahren....
Beitrag vom 07.10.2007 - 20:30 Uhr
ja, und da macht es auch nix, wenn man mal im flieger nix bekommt.
Beitrag vom 07.10.2007 - 20:40 Uhr
die bahn ist sowieso oft zu spät und dann muss man in einem abgegaammelten und dazu im winter noch kalten BH hocken,während es im flughafen wenigstens noch warm ist :wink:
Beitrag vom 07.10.2007 - 20:48 Uhr
naja flieger sind auch zu spät und das k**** einen genauso an, wie wenn die bahn zu spät ist!
Beitrag vom 07.10.2007 - 20:58 Uhr
sicherlich sind auch Flieger umsonst, und easyJet ist da einer von den grösseren Sündern... aber dann sitzt man wirklich behaglicher als an den meisten Bahnhöfen. Meine letzten Inlandsflüge mit LH und davor (noch) mit dba, waren allesamt pünktlich... alle ICE´s die ich benutzte waren verspätet.
Beitrag vom 07.10.2007 - 21:21 Uhr
Ich denke, zumindest zwischen den deutschen Airports,wo sie sowieso schon zu Hause sind, könnte das Sinn machen, z.B. zwischen SXF und DTM.
Beitrag vom 07.10.2007 - 22:20 Uhr
ja aber auch flüge ab FRA wären sehr attraktiv.Wenn ich mich recht besinne gibt es auf innerdeutschen flügen ab FRA nur nach berlin konkurrenz durch AB und LH.Der rest wird von LH bestimmt
Beitrag vom 07.10.2007 - 23:31 Uhr
Vielleicht ja auch flüge von München, da wollte Easyjet doch sowieso mal noch mehr Ziele anfliegen.