Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Erster Airbus A380 für Emirates...

Beitrag 1 - 15 von 16
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 07.09.2007 - 18:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und wann wird die erste Maschine an Emirates ausgeliefert???
Beitrag vom 07.09.2007 - 19:27 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schade, :cry: dann hat es wohl doch nicht geklappt, ich hatte nämlich von einem Freund gehört das evtl. diese Maschine bei den Hamburg Airport Days den Airport überfliegen soll, und danach in Hamburg Finkenwerder nieder geht. Dann kommt das Testflugzeug wohl auch nicht, oder weiß Jemand etwas darüber ? Gruß
Beitrag vom 07.09.2007 - 19:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Übergabe ist für August 2008 geplant  http://www.airliners.de/industrie/nachrichten/artikelseite.php?articleid=12896 Keine Ahnung, was die so lange mit der Maschine machen, schließlich sollen noch ein paar andere vorher ausgeliefert werden.
Beitrag vom 07.09.2007 - 19:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Oder soll vielleicht die Maschine die zu den Airport Days kommt dort auch fliegen, wie bei der IFA ? Weiß da Jemand etwas ?
Beitrag vom 07.09.2007 - 20:03 Uhr
Userdigicredo
User (10 Beiträge)
Diese Maschine, die MSN011 wird ca. im August 2008 an Emirates ausgeliefert. Die aufwendigsten Arbeiten stecken in Kabinenausstattung und natürlich auch die Lackierung braucht ihre Zeit. Außerdem sind die MSN005 und MSN006 bereits in Finkenwerder. Zu den Airport Days wird eine der vier verbliebenen FTI-Maschinen kommen. Die fünfte FTI-Maschine befindet sich bereits in der Refurnishing-Phase, also in der Umrüstung von FTI- auf Kunden-Flugzeug in Toulouse.
Beitrag vom 07.09.2007 - 20:04 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
der A380 soll ja kommen ob es allerdings die von ek wird weiß iich nicht...
Beitrag vom 07.09.2007 - 20:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Feu mich schon mit dem dicken Brummer zu Fliegen auch wenns ja noch bischen dauert !!! Aber wenn die noch mal 55 Kaufen dann brauchen die ein größeren Airport in Dubei !!! Mfg Mik !
Beitrag vom 07.09.2007 - 21:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hab ihn starten gesehen. SuperSonnenschein und blauer Himmel. *Traumstart*
Beitrag vom 07.09.2007 - 22:55 Uhr
User
User ( Beiträge)
Der grössere Flughafen ist auch schon im Bau: Dubai World Central Airport Jebel Ali (wahrscheinlicher code: JBX) angeblich wird er mit all seinen Ausbauphasen der grösste Flughafen der Welt sein... noch Fragen?
Beitrag vom 09.09.2007 - 11:01 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:daa2157af3=´Anonymous´]Keine Ahnung, was die so lange mit der Maschine machen, schließlich sollen noch ein paar andere vorher ausgeliefert werden.[/quote:daa2157af3] UAE bekommt eine Menge neue Einbauten in die Kabine und die müssen teilweise auch erst noch fertig werden. Ausserdem gibt es wohl eine klausel im SIA vertrag, dass sie die 380 6-9 Monate alleine fliegen dürfen bevor der 2. Kunde die erste bekommt. Gehe auch von einer ähnlichen Maturity kampagne wie bei der SIA-HoV(MSN003) aus. UAE soll das erste Baby in Topform bekommen. Schließlich sind sie größter A380 Kunde und bei weiteren Bestellungen wohl für lange Zeit uneinholbar.
Beitrag vom 09.09.2007 - 13:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja die Erste wird ja bald an SIA übergeben ...! Aber die ersten 5/6 gehen nun mal alle an SIA MSN 005 ist ja auch in der Kabienen endausrüstung grad und die andern werden noch verkabelt MSN 006 008 010 wenn ik richtig liege !!! Das dauert halt seine Zeit da ist es Kwatsch das die das Ding 6-9 Monate allein nutzen dürfen vertraglich ....und das ist mir auch nicht bekannt ...das hängt alles mit der Verzögerung um 22 Monate zusammen denn normalerweise sollten ja bis Dezember 2006 schon 18 Maschienen fliegen und 2007 34 Stück folgen...wenn ik richtig informiert bin ! MFg Mik !
Beitrag vom 11.09.2007 - 09:47 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hallo, laut dem Hamburger Abendblatt kommt MSN01 nach Fuhlsbüttel. Sie wird Samstag gegen 11Uhr landen (der Landeanflug soll von fast ganz Hamburg aus zu sehen sein, gehe von ein paar Schleifen aus). Nun wissen wirs. Schönen Gruß
Beitrag vom 11.09.2007 - 11:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Die Emirates-Flieger können noch gar nicht so schnell ausgeliefert werden, da deren EA-Triebwerke noch gar keine Zulassung haben.
Beitrag vom 11.09.2007 - 11:58 Uhr
User
User ( Beiträge)
Die Meinungen über diese EA Triebwerke gehen weit auseinander... auch bei Emirates selber, aber es war wohl eher ein politischer Akt als eine wirtschaftliche Entscheidung...
Beitrag vom 11.09.2007 - 13:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Können Sie etwas über die Hintergründe sagen?
1 | 2 | « zurück | weiter »