Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Fluggäste werden größer und s...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 18.06.2007 - 13:16 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich denke mal das sich nix ändern wird. eco-Bomber sind nun mal nix für Leute > 1,90m. Lieber wäre mir eine bessere Vergabepraxis der Fluglinien. Auf den Plätzen mit Beinfreiheit werden meistens kleine Leute untergebracht, während sich die größeren in den Reihen quätschen dürfen... Aber vielleicht ist das nur meine subjektive Sicht.
Beitrag vom 18.06.2007 - 13:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
LTU vermarktet schon seid einigen Jahren Plätze mit großem Sitzabstand als XXL-Seat der z.B. nach Amerika mal schnell 50Euro kostet - einfache Strecke. Bei North West Airlines (NWA) ist dies wiederum anders geregelt - dort erhalten Personen diese Plätze die u.a. behindert sind. Also nichts mit Extrakosten. Mit Geld lässt sich alles kaufen...
Beitrag vom 18.06.2007 - 15:26 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
XXL bei LTU ich lach mal laut, denn diese sind Notausgangsplaetze und unter Vorbehalt...zu vergeben. LOL Normalerweise sollten die Kunden der LTU spaez. bei den Langstrecken , Klage wegen unzumutbare Sitz- Folterung (LOL) erheben, eine Frechheit die Sitzabstaende der A 330 Gute Sitzabstaende haben z.B. die TG 86cm, BI 86cm, etc.
Beitrag vom 18.06.2007 - 15:41 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Bei der Condor sind die Reihen eher noch enger. Aber größere Reihenabstände ist weniger Sitze in der Maschine, das bedeutet HÖHERE Preise. Und dann wird erst recht gemeckert.
Beitrag vom 18.06.2007 - 21:22 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wer sich unbedingt in 76 cm Sitzabstand zwängen will...bitte sehr...ich bin 1,90, mir ist das zu eng. Ich pfeiff auf den elitären Service in irgendeiner Business oder First Class - was ich als Kunde wünsche ist ein Sitzabstand zwischen 85 und 90 cm in der Eco. Das ich dafür nen Happen mehr bezahlen muss is doch klar, das Teure beim Fliegen ist der Platz. LTU hat bis zum Frühjahr auch ne "Business Class" auf Europastrecken angeboten, das war OK und das hab ich gerne gebucht. Im Rahmen der "Servicevereinheitlichung" mit Air Berlin hat man diese Klasse gestrichen - DANKE LTU/ AIR BERLIN... Aber vielleicht wachen unsere Airliner ( der Achim z.B) doch noch auf und bieten auch in Europa ne XL-ECO mit 85-90 cm Sitzabstand zu fairem ( für den Passagier und die Airline ) Aufpreis - ich warte drauf - dann flieg ich auch wieder. gruss MAIK aus Düsseldorf