Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Flughafen Leipzig/Halle: Neue St...

Beitrag 1 - 8 von 8
Beitrag vom 05.07.2007 - 19:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Möglicherweise wird sich LEJ damit zum internationalen Frachtdrehkreuz entwickeln - Träume von Passageairlines und damit einem "Drehkreuz" in den Osten bzw. sogar evtl. Langstrecken-Hub von "wem auch immer" sollte man ganz schnell stecken und erst gar keine falschen Hoffnungen wecken. LEJ wird - was das angeht - leider immer Provinz bleiben und rangiert im Interesse zum Beispiel für Lufthansa, noch weiter unten als Paderborn-Lippstadt. Leider.
Beitrag vom 06.07.2007 - 11:45 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
naja so drastisch wie du das darstelllst ist das nicht. LEJ steht schon einiges über PAD was die LH betrifft
Beitrag vom 06.07.2007 - 13:01 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Das Nachtflugverbot für Passagiermaschinen tut den Gesellschaften schon weh. Um die Flugzeuge profitabel zu betreiben sollte schon Nachtbetrieb möglich sein. Jetzt, da auch Frankfurt noch wegfällt bleiben nur noch drei oder vier Flughäfen übrig.
Beitrag vom 06.07.2007 - 16:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
MUC CGN Nürnberg welche noch?
Beitrag vom 06.07.2007 - 17:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
" im vergangenen Jahr 29 330 Tonnen Luftfracht umgeschlagen." Jetzt sollen dann täglich 2000t das wären 730 000t da bin ich aber gespannt, vor allem was dazu der Wettbewerb sagt. Das Nachtflugverbot für Paxjets wird dem Airport aber als gedachte Drehscheibe schwer im Magen liegen, "wo wenn nicht dort soll man den noch Nachtflüge machen können", was für eine Politik wohl wieder da dahinter steckt ? Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Beitrag vom 06.07.2007 - 18:44 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
München nicht. Aber Hannover Und wenn ich nicht sehr irre, Münster.
Beitrag vom 06.07.2007 - 19:04 Uhr
User
User ( Beiträge)
soweit ich weiss gibt es in MUC von 23:00 bis 05:00 ein allgemeines Flugverbot, dass aber Ausnahmen zulässt.
Beitrag vom 06.07.2007 - 20:09 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
wusst ich noch gar nicht. aber wer will denn nach münster fliegen?