Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Freier Sitzplatz nebenan: Neues ...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 16.11.2007 - 15:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn man sonst seine flieger nicht voll bekommt, lieber noch mal 20 Euro abziehen.
Beitrag vom 16.11.2007 - 15:42 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ich habe bei der dba und auch AB die erfahrung gemacht,dass als ich mit einem bekannten gereist bin sie uns gefragt haben,ob der mittelsitz frei bleiben soll. wie haben natürlich eingewilligt ;)
Beitrag vom 16.11.2007 - 20:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Super ! Entlich keine dicken und schwitzenden "Nachbarn" mehr, die schnaufend schon Schwierigkeiten haben, den extension belt anzulegen. Die 20 Euro sind es mir sofort wert !
Beitrag vom 18.11.2007 - 00:00 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Diesen Service geniesse ich bei der Lufthansa und ihren Star Alliance Partnern schon seit laengerer Zeit. Solange die Maschine nicht ausgebucht ist, funktioniert es eigentlich immer. Und das Beste: Es kostet keinen Cent extra! Aber das Billig-Airline Kunden diesen Service nicht kennen und jetzt dafuer bezahlen ist mir schon logisch. Addiert man zum Flugpreis die 20 EUR fuer den freien Sitz, ist man beim selben Preis wie bei Lufthansa und Co. Nur hat man bei Letzteren schon Getraenke inklusive.
Beitrag vom 18.11.2007 - 17:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
@Gast06/1986 Noch, noch hat man die Möglichkeit. Aber in Zukunft wird der Sitzladefaktor schön brav weiter steigen und dann ist nix mehr mit freien Plätzen! Die leidige Erfahrung muss ich vor allem als PAD Reisender der LH in der vergangenen Zeit leider immer öfter machen. Da bleibt mir als Techniker oft nur der Jump im Cockpit und der wird leider auch immer öfter an fliegendes Personal vergeben und ich bleib am Boden zurück. Tja, ist den Herrn Piloten wohl lieber ne gut aussehende Düse dabei zu haben, als nen anständigen Techniker der bei Problemen helfen könnte....
Beitrag vom 18.11.2007 - 19:42 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Klar, wäre mir auch lieber... wofür brauch ich ´nen Techniker? Der kann auch nicht unbedingt helfen, wenns Probleme außerhalb des Cockpit u. der Kabine gibt. Dann lieber ´ne nette und hübsche Gesprächspartnerin ;-)
Beitrag vom 19.11.2007 - 15:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich denke dass das Chekc-In Personal auch nach Sympathie handeln wird, ob bei Airlines wie Air Berlin oder LH der Mittelplatz frei gelassen wird! Wer sich als Gast beim Check-In freundlich verhält sollte bei einer nicht ausgebuchten Maschine auch seinen Wunsch erfüllt bekommen! Das man dabei rechnen muss ist klar! Hat der Flieger 180 Plätze so können alle Mittelplätze bei max. 120 Gästen frei bleiben! Danach müssten die letzten Gäste in der unbeliebten Mitte platz nehmen! Das ist nicht fair oder?