Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Gerald Weber wird neuer Chef von...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 05.10.2007 - 13:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Er will von Toulouse die deutschen Werke führen? Na, da wird er ja bald wenig zu tun haben wenn die Deutschen Werke nach und nach verkauft werden... Und glaubt nicht das es bei den 3-4 Werken die momentan in Deutschland zum Verkauf stehen bleibt. Auch wenn es jetzt heißt "es soll ja nur ein Werk verkauft werden" macht es keinen unterschied ob die anderen 3 Werke verkauft werden oder für einen 80%igen anteil ein Partner gesucht wird. das kommt auf das selbe raus.
Beitrag vom 05.10.2007 - 18:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Ich Bitte euch.... Einer der erst seit April im Airbuskonzern ist soll schon ADC (Airbusdeutschlandchef) werden, und kommt ausgerechnet aus der Car Branche, na dann hoffe ich mal das wir bald Schiebedächer und Fensterheber in die Flugzeuge kriegen. :lol: Natürlich freuen sich die Gewerkschaften und Herr Enders ( weil leichtes Spiel ), wie Putfarken wird auch Er nur ein Platzhalten bleiben, und Zitat "wegen seiner engen Kompetenzen innerhalb des Konzerns nur als begrenzt durchsetzungsfähig." ich Lach mich kaputt. :D "Stader Tageblatt" ....... jetzt bin ich vom Hocker gefallen. :D Na mal schauen vielleicht ist Er ja wenigstens trinkfest, und hat gute bzw. "Neue" Sprüche auf Lager. :D
Beitrag vom 05.10.2007 - 18:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Naja, ich könnte mir schlimmere Leute auf dem Posten vorstellen. Aber die verschicken ja netterweise nur Mails mit Ratschlägen. ;)
Beitrag vom 05.10.2007 - 20:21 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:shock: Wer ist denn Bitte "die" :roll: :D lol Wenns nach mir gegangen währe dann hätte ich so manches anders gemacht, und Werke ausgliedern auf keinen Fall eher vergrößern, und die Produktpalette verbreitern. Das was jetzt passiert wird sich später bitter rächen, es ist keinesfalls der ganze Weg in die Zukunft. Ich erinnere an die Hybridtechnologie die die Autobauer gänzlich verschlafen haben, genauso geht es Airbus weil ein ganzes Marktsegment vernachlässigt wird. Hartmut Mehdorn hat damals die Deutschen Aerospace AG fasst geschrottet, bis Heute hat Er nur bei der Bahn Volksvermögen in 2 stelliger Milliardenhöhe vernichtet, da kräht kein Hahn danach wenn ich richtig Informiert bin wurden auch Nagelneue und frisch restauriertes Bahnmaterial verschrottet alleine über 700 Lokomotiven, die man hätte in Drittländer verkaufen können, wenn man die gespendet hätte dann hätte man die sogar noch von der Steuer absetzen können. Und Du sagst es gibt schlimmere.... Mano bist Du ein Fachmann. :roll: