Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Germanwings attackiert Austrian ...

Beitrag 1 - 11 von 11
Beitrag vom 12.06.2007 - 13:21 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
da würde ich lieber 50 euro mehr bezahlen und mit AUA fliegen als wenn ich über CGN oder STR fliegen würde. Außerdem ist germanwings eigentlich eine tochter von LH wieso machen die der AUA, welcher ja partner von LH ist dann so bittere konkurenz?
Beitrag vom 12.06.2007 - 13:38 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ab HAM gabs auch mal einige Ost-Verbingungen mit German Wings, leider wurden diese gestrichen....
Beitrag vom 12.06.2007 - 13:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:44963a098d=´Anonymous´]Ab HAM gabs auch mal einige Ost-Verbingungen mit German Wings, leider wurden diese gestrichen....[/quote:44963a098d] German Wings oder germanwings?
Beitrag vom 12.06.2007 - 14:00 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
germanwings  http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=635963
Beitrag vom 12.06.2007 - 14:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Soll jetzt jeder hier seine Bilder verlinken?
Beitrag vom 12.06.2007 - 16:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ja, warum macht Germanwings das wohl ???? Da der kleine Partner ( AUA), sich nicht so recht vom "grossen Bruder" (LH) übernehmen lassen möchte ...muss man eben den Partner eben direkt auf seinem Heimatmarkt angreifen . Wir sehen wohl zur Zeit das grosse Hauen und Stechen im Luftfahrtgeschäft, die grossen werden grösser, die kleinen werden geschluckt oder "platt "gemacht....tja so isses nun mal in Zeiten des "offenen Himmels" In wenigen Jahren werden nur noch die GROSSEN FÜNF abheben ..mit gesalzenen Preisen... und dann ist alles wieder so wie früher..vor der Deregulierung gruss Maik aus Düsseldorf
Beitrag vom 12.06.2007 - 16:56 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
@ Gast. ich wollt dir doch nur zeigen, dass es germanwings heißt!!!!! ich denke eh das LH die AUA nicht übernehmen kann. das würden die wettbewerbshüter nicht zulassen. dem zurfolge hätte LH eine Monopol stellung in deutschland schweiz und österreich
Beitrag vom 12.06.2007 - 17:06 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Die AUA ist schon ein schwieriger Partner. Der Heimatmarkt ist klein, die Träume groß. Die Langstrecken sind nicht profitabel, die Partner fliegen lieber nach Zürich und München, also hauts mit den Zubringerflügen auch nicht so richtig hin.
Beitrag vom 13.06.2007 - 15:44 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
... gab es aber mal.
Beitrag vom 13.06.2007 - 18:01 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Ja, mit MD-Flugzeugen, nur vier Sitze in einer Reihe, Traglufthalle für die Wartung in MUC-Riem und einer großen Pleite.
Beitrag vom 13.06.2007 - 21:12 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
achso ok. aber was will man schon mit 4 sitzen in der reihe machen. da kann man ja nur pleite gehen...