Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Kind zu laut - Mutter und Sohn i...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 14.07.2007 - 12:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich hatte den Bericht in den US Medien verfolgt und demnach hatten alle ( wie auch hier geschrieben) anderen Passagiere die Mutter unterstuezt, also warum dann diesse sinnlose Ueberreaktion seitens der Stewardes.Sicher ein Flugbegleiter zu sein gerade bei Inlandsfluegen not easy aber das finde ich echt zu bloed!
Beitrag vom 14.07.2007 - 19:32 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
kann ich auch nicht verstehen :!:
Beitrag vom 16.07.2007 - 09:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Übergriffe seitens der Stewardessen auf Passagiere kommen da leider öfter vor als man glaubt. Schade, dass díe US-Carrier es nicht schaffen, besser ausgbildetes Personal zu bekommen...
Beitrag vom 17.07.2007 - 13:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Testergebnisse werden oft beeinflusst, oder gar gekauft, wie wir wissen. So wundert es nicht, dass die Realitaet oft von den beschoenigenden Ergebnissen abweicht!