Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Landung im Regen kann zur Heraus...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 18.07.2007 - 12:18 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Schade, daß ein deutsches Portal für Luftfahrtthemen offenbar nicht genug abwirft, um ein paar Journalisten zu bezahlen, die die Zeit haben, über die dpa Meldungen nochmal drüberzulesen. So kommt es, daß Artikel, die Sendung mit der Maus Niveau haben hier landen. Manchmal sind sie regelrecht verkehrt, das ist hier nicht der Fall, aber für ein Special-Interest-Portal reicht es nicht.
Beitrag vom 18.07.2007 - 13:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn Du so klug bist, dann nimm Dir doch die Zeit und schreibe gleich auf, was Dir an dem Artikel nicht passt oder was in Deinen Augen falsch ist! Destruktive Kritik ohne konkrete Verbesserungsvorschläge bringen niemandem etwas. Zu dem Niveu, dass Du hier offenkundig haben möchtest, kannst Du auch selber beitragen! Grüße stenges [quote:dad9f86e2a=´IndiaDeltaIndiaOscarTango´]Schade, daß ein deutsches Portal für Luftfahrtthemen offenbar nicht genug abwirft, um ein paar Journalisten zu bezahlen, die die Zeit haben, über die dpa Meldungen nochmal drüberzulesen. So kommt es, daß Artikel, die Sendung mit der Maus Niveau haben hier landen. Manchmal sind sie regelrecht verkehrt, das ist hier nicht der Fall, aber für ein Special-Interest-Portal reicht es nicht.[/quote:dad9f86e2a]
Beitrag vom 18.07.2007 - 15:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:0c02f1c757]IndiaDeltaIndiaOscarTango[/quote:0c02f1c757] Sagt schon alles. :? "Gaffer" :wink: