Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Leipzig/Halle: Air Berlin und Co...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 05.09.2007 - 13:45 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
auch wenn es schon oft diskutiert worden ist. ich kann es immer noch nicht begreifen wieso ein nachtflugverbot für passagierairlines durchgesetzt werden soll
Beitrag vom 05.09.2007 - 14:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Vor allem vor dem Hintergrund, dass nächtliche Passagierab-/anflüge in keinem großen Ausmaß stattfinden werden. Denn diese Zeiten sind für Passagiere alles andere als bequem. Nur lassen sich Passagierflüge eben oftmals nur in diesem Zeitraum durchführen, will man erreichen, dass die Passagiere zu günstigen Zeiten am Ankunftsort landen.
Beitrag vom 05.09.2007 - 15:08 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Tja, ich würde da einfach dreifache Gebühren drauf hauen und dass dann den Anwohnern der überflogen Gebiete geben. Und begreifen.... kann man in Deutschland vieles nicht, z.B. die eigenen Politiker darf man wählen, aber die EU-Verfassung nicht. Oder noch besser, die Bürger zahlen den Aufbau von Wirtschaften Energie Wasser, Krankenhäuser etc. die werden dann von den Politikern an die Privatwirtschaft fasst verschenkt, "ohne" Erbpacht usw. Deutschland sollte nicht mehr "Deutschland" heißen sondern "Willheln-Tell Area" :D Ich errinnere... Kabel zu kurz, Transrapid, für 3 Minuten 3 Milliarden Bahnstrecke gebaut, 3 Brücken innerhalb 100m *Kopfschüttel* Deutschland wird "so" zum Witzfleck der Erde, garantiert.