Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Lufthansa erwartet 2007 in fast ...

Beitrag 1 - 15 von 29
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.10.2007 - 01:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
-nicht schlecht Herr Specht;-))))
Beitrag vom 26.10.2007 - 05:51 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:roll: Kein Wunder "Herr Specht" das ist euer Lohn der dort in den Büchern steht, bei einem Freund in Frankreich der dort bei Air France arbeitet, gab es eine Lohnerhöhung von 8,5% und das Jahr davor 6,5% Insgesamt sind fasst alle anderen Europäischen Länder über 20% Lohnzuwachs gegenüber Deutschland voraus, also dann geh mal auf die Barrikaden oder freu Dich drüber wenn wieder 10 000 Entlassungen angedroht werden, damit Du in deine Lohntüte nur 2,5% Lohnzuwachs rein bekommst. Typisch Deutsch, sind noch stolz drauf das sie übern Tisch gezogen werden.
Beitrag vom 26.10.2007 - 07:56 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:991bbf1d95=´Anonymous´]Insgesamt sind fasst alle anderen Europäischen Länder über 20% Lohnzuwachs gegenüber Deutschland voraus, [/quote:991bbf1d95] Quelle?
Beitrag vom 26.10.2007 - 08:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:5b2efbf581=´Anonymous´]Insgesamt sind fast alle anderen Europäischen Länder über 20% Lohnzuwachs gegenüber Deutschland voraus[/quote:5b2efbf581] Jammern auf hohem Niveau - typisch Deutsch!  Klick
Beitrag vom 26.10.2007 - 09:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Danke für die Tabelle, man muss aber auch das sehen was nicht dort drin steht, aber erst später zu Buche schlägt, wie z.B. die Rentenkürzung, (wobei hier schon in 2020 wohl keine Rente mehr bezahlt werden wird.), oder die Streichung des Weihnachtsgeldes ist eine beliebte Arbeitgeber Konfusion, die natürlich verhindert werden kann wenn man 2 Std. im Monat umsonst arbeitet. :-) Schaut euch mal an was die oberen Etagen für Lohnzuwächse haben, damit meine ich nicht die CEOs usw. Dort werden Rentenvorsorgen vom Arbeitrgeber als freiwillige Zuwendungen gezahlt, etc. Man schweigt halt nur drüber, den wer gibt den schon Vorteile gegenüber anderen gern zu, wenn danach dann diese vielleicht gestrichen werden. :wink: Ich habe kein Prob. damit, ist halt nur schade das sich bald der Gesamtwert von Deutschland verringert, und was erstaunlich ist es liegt eigentlich nicht an den Arbeitgebern sondern an den Politikern. :shock: (die aber leider von den Arbeitgebern gepolt werden, was auf das selbe heraus kommt)
Beitrag vom 26.10.2007 - 10:17 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ich bin froh, dass manche Leute hier keine Politiker sind, denn deren Behauptungen oder Vergleiche sind oft bestenfalls auf Stammtischniveau ohne Hintergrundwissen angesiedelt. Und wenn man deren Nase in den Unsinn tunkt, kommen plötzlich noch ein paar andere haarsträubenden Off-Topic-Aussagen, ohne dass die dabei einen Blick über den Tellerrand zu Stande bringen.
Beitrag vom 26.10.2007 - 14:12 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Du willst also Beweiße..... Aber auch wirklich lesen, den das sind Forschungen die sich die Luftfahrt zu nutze macht, und dafür viel Geld verlangt, auch Lufthansa. Ein wunder das überhaupt noch Jemand in Deutschland forschen will, in anderen Ländern kann man viel Mehr erreichen und darüberhinaus auch verdienen. Bitte lesen -->  Wie an Deutschen Hochschulen für 1 Euro geforscht und ohne Lohn gelehrt wird. (nebenbei bemerkt Rente häufen die Leute natürlich auch nicht an, aber das ist ja eine Lohnkürzung die kommt erst Jahre später) Un Du sagst etwas vom Tellerrant, ich Glaube Dir greifen sie in die Tasche und Du merkst es nicht mal. :roll: Wenn Du noch mehr Beweiße möchtest, dann brauchen wir hier aber eine Neue Festplatte.
Beitrag vom 26.10.2007 - 15:14 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:8066914c3c=´Anonymous´]Wenn Du noch mehr Beweiße möchtest, dann brauchen wir hier aber eine Neue Festplatte.[/quote:8066914c3c] Mehr? Mir würde schon ein Beweis reichen. Schau mal in die oben verlinkte Tabelle und greife nicht willkürlich irgendwelche völlig neben dem Thema liegende Einzelmeldungen heraus.
Beitrag vom 26.10.2007 - 15:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Das ist ja das was viele nicht begreifen wollen, Du musst die Lohnabgabe als Posten sehen, die nach und nach wieder Kanalisiert wird, das ist wie ein Adventure, wo kämme den die Deutsche Wirtschaft hin wenn es nur noch wohlhabende Leute gäbe. Ich habe mir die Tabelle angesehen wusste aber schon vorher das dies so ist, die Frage ist aber welche Lohngruppen wurden heran gezogen, waren es auch die unteren oder mittlere ?
Beitrag vom 26.10.2007 - 15:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:087ad5c63a=´Anonymous´]Ich habe mir die Tabelle angesehen[/quote:087ad5c63a] Auch die Überschrift? Schon daran habe ich meine Zweifel. Ich möchte einen Beweis für diese allgemeine Behauptung [quote:087ad5c63a=´Anonymous´]Insgesamt sind fasst alle anderen Europäischen Länder über 20% Lohnzuwachs gegenüber Deutschland voraus, [/quote:087ad5c63a] und kein ausweichendes Gelabber! Aber etwas anders als die heiße Luft habe ich hier auch nicht erwartet.
Beitrag vom 26.10.2007 - 16:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Mano, kann man wirklich so uninformiert sein, man brauch nur suchen bei Google. 25.09.2007 [b:2239ba0caa][size=18:2239ba0caa]Drei Kanzler, null Lohnzuwachs[/size:2239ba0caa][/b:2239ba0caa] [b:2239ba0caa]Die Nettoverdienste in Deutschlandsind inzwischen niedriger als vor 15 Jahren. Jetzt klagen selbst Politiker der Union: Merkels Aufschwung kommt bei den Mneschen nicht an.[/b:2239ba0caa]  usw. In allen anderen Europäischen Ländern gab es einen Lohnzuwachs, und jeder dort weiß auch das Er eine ausreichende Rente bekommt, wenn es soweit ist, und die Deutschen wissen nix. :roll:
Beitrag vom 26.10.2007 - 16:32 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:45090b17cb=´Anonymous´]Die Nettoverdienste in Deutschlandsind inzwischen niedriger als vor 15 Jahren.[/quote:45090b17cb] Der Unsinn der zuerst von der BILD verzerrt wiedergegebenen Statistik ist schon lange widerlegt, liefert aber auch keine Hinweise auf die eingangs aufgestellte Behauptung. Es sind also schon wieder ein paar Schlagworte mit heißer Luft aufgeblasen - aber das passt ja gut zum ersten Link. Lafontaine hatte der Bevölkerung etwas gutes getan, als er merkte, dass er seinem Job nicht gewachsen ist. Leider hielt er es im Vorruhestand nicht aus. Kommt jetzt was konkretes zu den 20% oder willst Du weiterhin ausweichen?
Beitrag vom 26.10.2007 - 16:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wenn ich Zeit habe stelle ich Dir hier den Beiweiß rein, jetzt erfreue ich mich meinen Dingen die ich Heute tun will. (Lafontaine und die Linke interessieren mich nicht, es gibt keine Dividende) :-) Fakt ist das die Leute weniger in der Tasche haben, und die Preise ungewöhnlich steigen, das hat zur folge das die Leute weniger ausgeben können und dadurch werden die Einnahmen der Industrie verringert. Lufthansa zahlt gute Löhne keine Frage, aber nur weil an anderen Stellen eingespart wird, andere Airlines werden das zu nützen wissen. Mayerhuber hat einfach zu lange gewartet, in knapp 60 Tagen ist in der Luftfahrt die Hölle los, und wer versucht zu blockieren der wird das bezahlen. :wink:
Beitrag vom 26.10.2007 - 16:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:b890ca2cec=´Anonymous´]Wenn ich Zeit habe stelle ich Dir hier den Beiweiß rein, jetzt erfreue ich mich meinen Dingen die ich Heute tun will. [/quote:b890ca2cec] Dummes Zeug reden und, wenn man Dich auf harte Fakten festnageln will, ausweichen?
Beitrag vom 26.10.2007 - 17:04 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:D Nein nicht ausweichen, bevor ich Dich SchachMatt setze werde ich es ordenlich vorbereiten, das wolltest Du doch oder, andere die das gelsen haben wissen es auch so das ich recht habe. :wink: (also ich lade nur für den Finalen Schuss) :lol: Harmonie wird gerade angedockt, und ich habe gut verdient Heute was will ich denn mehr, Du könntest das auch. :wink: (Und ich habe keinen Rudergänger)
1 | 2 | « zurück | weiter »