Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Lufthansa will bei ProfitabilitÃ...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 26.07.2007 - 23:30 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:1818bf7de4]Nach einem Rekord-Halbjahr will die Lufthansa die profitabelste Netzwerk-Airline Europas werden.[/quote:1818bf7de4] Ich will auch nur einmal Lottomillionär werden, der Kioskbesitzer sagt dann man erreicht mit einem System mehr als ohne, bis jetzt habe ich davon nichts gemerkt. Lufthansa merkt wohl auch nichts mehr wie. :D Danke für die Lobbypolitik die dem Endkunden so kein IFE in die Sitze bringt. Gruß
Beitrag vom 26.07.2007 - 23:40 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
na, mit dem neuerlichen Rückenwind aus dem Verkehrsministerium sollte immer neuen Rekordgewinnen doch auch nichts mehr im Wege stehen. Glückwunsch Herr Gemkow, allerdings nur für erstklassige Lobbyarbeit und nicht für die bestenfalls mittelmäßige Eco. Ach so, die gehört wahrscheinlich nicht zum "Kerngeschäft".