Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Milliardenschwerer Privatmann be...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 22.06.2007 - 18:52 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:-) Die Tinnte ist noch nicht mal trocken, keiner weiß was für ein Model dieser Dubiose Käufer mit der Vermutung aus Dubai "weil eine Grafik dies aussagt" :-) bestellt hat, und nicht mal 100 Std. später weiß AERO wer das Flugzeug austattet und wie es aussieht. Manomann :lol: muss Der dass eilig gehabt haben, vielleicht auch so eilig wie die Firma die diese Meldung raus gab "wir" sind die "die" die erste A380 außstatten. Und dann werden noch weitere 5 Stück erwartet, wo man natürlich auch schon weiß wie diese außgestattet werden. :-) Und auf dieser Homepage dieser Fa: Edése Doret Industrial Design findet man nur Vorschläge, und keine Pressemeldung darüber dass man den Auftrag auch wirklich im Sack hat. Aber das der nächste Wahl-Kampf am Himmel statt findet darüber freu ich mich, hoffentlich sind dann auch recht viele Redakteure an Board, und dürfen dann beim Recherchieren den Kopf aus dem Fenstern strecken damit man wieder Klar im Kopf wird, und lernen wie man so eine Meldung behandelt.   Chiao :D
Beitrag vom 23.06.2007 - 11:56 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Ich dachte diese Firma entwirft und gestaltet nur. Die Ausführung übernehmen Andere???
Beitrag vom 23.06.2007 - 22:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:7279108640=´Roti Muc´]Ich dachte diese Firma entwirft und gestaltet nur. Die Ausführung übernehmen Andere???[/quote:7279108640] Lies doch Bitte erst mal den Artikel richtig durch. :wink: Und hier der Auszug Bitte : [quote:7279108640][b:7279108640]Die Innenausstattung des VIP-A380 wird von der amerikanischen Firma Edése Doret Industrial Design Inc. vorgenommen[/b:7279108640], die auch andere Flugzeugtypen für VIPs und Unternehmen veredelt.[/quote:7279108640] Steht da irgendetwas von nur Designen oder Plannen ? Ich sage ja wo es hingehört, in den ? ..... gut glernt :wink: Nich immer alles gleich Glauben, besonders bei den Medien erstmal weitere Quellen suchen. Bis dann :D
Beitrag vom 25.06.2007 - 18:55 Uhr
UserRoti Muc
User (230 Beiträge)
Hast Du doch schon in Deinem Zitat: "Edese Doret Industrial Design!!!
Beitrag vom 05.09.2007 - 18:50 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:shock: Die Russen kommen.... :D angeblich soll der [b:d6b58e1d41] OLIGARCH ABRAMOWITSCH [/b:d6b58e1d41] der Besteller sein, dementiert dies aber, würde ich an dessen Stelle auch machen sonst sitzt Er bald im Gefängnis und sein Konzern gehört dem Staat. *Russland Kopfschüttel*  Quelle Gruß