Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Oasis Air - LowCost zwischen Hon...

Beitrag 1 - 13 von 13
Beitrag vom 25.10.2006 - 15:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Fliegen die nur eco oder in Dreiklassenkonfiguration?
Beitrag vom 25.10.2006 - 19:54 Uhr
User
User ( Beiträge)
nur eco, so weit ich weiss... bzw. eine abgedroschene ´comfort class´ à la LTU oder so...
Beitrag vom 25.10.2006 - 20:42 Uhr
Userrobffm
User (25 Beiträge)
Hi, Oasis fliegt laut eigener  GoogleNews Gruss Rob
Beitrag vom 25.10.2006 - 20:47 Uhr
User
User ( Beiträge)
ja, macht sinn... kommt nur drauf an was das für eine ´business class´ sein wird...
Beitrag vom 26.10.2006 - 12:24 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der Start war ja schon mal ein ziemlicher Reinfall. Weshalb können einer Airline Überflugrechte so kurzfristig entzogen werden?! Ich unterstell Oasis einfach mal, dass die die wirklich weit genug im voraus beantragt und bezahlt hatten...
Beitrag vom 26.10.2006 - 12:39 Uhr
User
User ( Beiträge)
in russland geht ja vieles was eigentlich nicht geht...
Beitrag vom 26.10.2006 - 13:05 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:lol: Das stimmt auch wieder - im grunde daher eher :? als :lol:
Beitrag vom 26.10.2006 - 13:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
sind wohl jetzt endlich gestartet wie es aussieht... aber wenn das mit EUR 570 für biz class stimmt, dann kann das schonmal keine richtige business class sein...
Beitrag vom 26.10.2006 - 14:34 Uhr
Userrobffm
User (25 Beiträge)
Was ist schon eine richtige Business Class? Der eigentliche Luxus ist aus meiner Sicht auf einem solchem longhaul Flug ja der Platz, dazu steht auch etwas auf den  Gruß Rob
Beitrag vom 26.10.2006 - 14:48 Uhr
User
User ( Beiträge)
eine interkontinentale buisness class, wie bei LH, BA oder in diesem Fall CX (Cathay) hat 72 inch full flat beds bzw. fast flache Sitze die richtig breit sind. Dazu kommen exklusivitäten am Flughafen und so weiter... die Sitze bei Oasis sehen eher normal aus... aber sicherlich keine schlechte Idee... mal etwas neues anzubieten... gerade auf den top-strecken von HKG aus nach London sind die Preise richtig gesalzen... ich bezweifle allerdings, ob es sich lohnt mit einer 744 nach CGN bzw. Belin zu fliegen... naja, vielleicht einmal die Woche oder so...
Beitrag vom 26.10.2006 - 16:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Mit den Preisen können die ganz sicher nicht fliegen. Hatte gelesen, dass für die Strecke London - HongKong künftig auch andere rates gelten werden, als für HongKong-London. Preise für den Erstflug HongKong-London standen vor kurzem im Handelsblatt: 1.000 HKD eco (~ 97-98 Euro) 5.500 HKD Business (~ 568 Euro). Gebühren und Steuern kommen da natürlcih noch obendrauf. Die werden sicher bald anders kalkulieren müssen. Aber die Medienwirkung, die sie mit den ersten Schleudertickets erzielen, ist schon beachtlich...
Beitrag vom 26.10.2006 - 16:45 Uhr
User
User ( Beiträge)
ja... sicherlich in der finanzplanung mitdrin... aber 10% der eco sotze wird es wohl auch in zukunft billigst geben... biz class sollte so bei EUR 1500 liegen... mindestens bzw. als Einstiegspreis...
Beitrag vom 26.10.2006 - 16:58 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Als ich die Preise zum ersten mal gelesen hatte, dachte ich an die LH-"Businessclass" auf Kurzstrecken: ein bisschen mehr Beinfreiheit und ein freier Platz neben einem. Aber die Bestuhlung sieht ja doch recht ordentlich aus. Denke auch, dass die mittelfristig in der eco auf mindestens 400 Euro gehen werden und in der Business auf mind. 1.500 Euro. Sonst verdienen die ja nichtmal annährend ihre Kapitalkosten. Der Flug heute mit 300 Passagieren dürfte bei den Aktionspreisen um die 40.000 Euro Umsatz eingebracht haben. Damit kann man keinen Jumbo rentabel von HK nach London bringen. Aber die Marketingaufwendugen, die sich Oasis erspart hat, dürften die Anfangsverluste deutlichst kompensieren!