Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Piper auf Wangerooge abgestürzt...

Beitrag 1 - 15 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 30.06.2007 - 18:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es mußt Rettungsgerät extra per Hubschrauber eingeflogen werden, da solches wie Schere und Spreitzer nicht auf der Insel vorhanden ist. Gegen 17 Uhr wurde dieses Gerät und zweier Kameraden von der Freiwilligen Feuerwehr Jever über die FTZ Jever per Hubschrauber übergebracht.
Beitrag vom 30.06.2007 - 19:27 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Misst, Wangerooge ist aber weitläufig, oder ist die auf den Ort runter gegangen ? [img:f971180e66]  .
Beitrag vom 30.06.2007 - 19:31 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dass es auf der Insel keine Rettungsschere gab, verwundert mich etwas... :roll:
Beitrag vom 30.06.2007 - 19:35 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Warum verwundert es dich das es keine Rettungsschere gibt?? Es gibt keine Autos wo man jemanden rausschneiden müßte.
Beitrag vom 30.06.2007 - 20:28 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
moin kennt jemand den genauen flugzeug typ (piper....). gibts hier im forum augenzeugen? was ist genau passiert, war der flieger schon abgehoben oder noch am boden? reifen geplatzt? gruss todde
Beitrag vom 30.06.2007 - 22:10 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
:cry: Bericht aus den Medien zum Unfall.  http://www.ftd.de/politik/international/220061.html Zum Glück keiner tötlich Verunglückt, bis jetzt. Gute Besserung von hier aus .
Beitrag vom 30.06.2007 - 23:02 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ist aufgrund der Bilder eine PA46 Malibu, Anfang der Kennung ist D-EJ.. . Laut  http://www.coptercrazy.scsuk.net/german/d-e/d-ej.htm ist es vermutlich die D-EJHF (ohne Gewähr). Mit Planespotteraufnahmen konnte man einige der D-EJ PA46 wegen des Farbmusters ausschließen, offen blieben nur die D-EJCC und die Genannte. Von beiden habe ich keine Photos im Netz gefunden.
Beitrag vom 30.06.2007 - 23:07 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Da ist das Freenet-Bild noch ein wenig größer. Klar erkennbar eine PA46  http://tinyurl.com/2sc9j4
Beitrag vom 30.06.2007 - 23:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:3210032b1e=´mjs´]Da ist das Freenet-Bild noch ein wenig größer. Klar erkennbar eine PA46  http://static1.freenet.de/feed/dpa_metas/online/0e08efdcae77215aa13d4e05c8e2634a.jpg
Beitrag vom 01.07.2007 - 10:15 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[quote:d8da2f855f=´Oldfly1´]Wangerooge ist aber weitläufig, oder ist die auf den Ort runter gegangen ?[/quote:d8da2f855f] Der Flugplatz liegt direkt am östlichen Ortsrand, dort ist das Unglück auch passiert. Hier der Bericht der Lokalpresse mit Bildern: [url]  Viele Grüße
Beitrag vom 01.07.2007 - 13:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
[img:699075832d] 
Beitrag vom 01.07.2007 - 14:32 Uhr
UserSVEN BA.
User (933 Beiträge)
ich bin schon mal von wangeroge aus geflogen. war leider nicht sehr erfreulich der flug..
Beitrag vom 19.07.2007 - 18:23 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hey leute.... kenne den piloten und das flugzeug.... saß eine woche vor dem unglück noch in dem flugzeug... hab auch bilder im guten zustand...
Beitrag vom 19.07.2007 - 18:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Hy, da freut man sich wenn man sowas verpasst, wie ist den der Momentane Stand der Dinge gibt es schon nähere Hinweiße über die Ursache des Unglücks ? Wenn Du Fotos zeigen willst, na dann los   hochladen, und dann hier einstellen. Danke
Beitrag vom 19.07.2007 - 18:57 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
über die ursache weiß ich leider auch nichts... bin nur im gleichen verein wie der pilot.... total netter typ. tut mir sehr leid für ihn. aber man muss dazu sagen das er ein sehr guter pilot ist, also kein anfänger... ich glaube nicht das es ein schwerwiegender pilotenfehler war. Das flugzeug war eine woche vorher in karlshöfen auf dem flugplatzfest.
1 | 2 | « zurück | weiter »