Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Russland droht mit Flugverbot f...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 17.03.2007 - 07:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
dann sollen die luftraumkontrolleure erst mal richtig englisch lernen!
Beitrag vom 28.03.2007 - 07:59 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Seit wann spricht man in Russland Englisch?
Beitrag vom 28.03.2007 - 08:53 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Dieses Flugverbot ist nicht mehr als eine billige Retourkutsche - wie Du mir, so ich Dir! Hätte man den kleinen russischen Fluggesellschaften, so auch der Linie des russischen Staatskonzerns Gazprom, die Landerechte innerhalb der EU nicht entzogen, so würden auch die genannten europäischen Linien nicht mit einem solchen Verbot belegt!
Beitrag vom 28.03.2007 - 14:11 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Den kleinen Fluggesellschaften wurden die Einflugrechte in die EU zuerst von russischer Seite entzogen.
Beitrag vom 28.03.2007 - 14:33 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Es ist richtig, dass den kleinen Fluggesellschaften die Rechte zunächst von russischer Seite entzogen worden sind, aber dennoch scheint mir der zeitliche Zusammenhang in diesen Fällen nicht ganz so zufällig
Beitrag vom 28.03.2007 - 14:46 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Wobei es auch nicht abwegig ist, dass die Vorwürfe der Russen zutreffen.