Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / zu: Scheich aus Katar verzögert Sta...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.07.2007 - 16:13 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Unfassbar, nur weil er Mitglied einer Königsfamilie ist kann er so einen Aufstand machen und zu einem 3 Std. Delay beitragen. Hätt ich das als Mechaniker fabriziert, wär ich dafür schon bei Kaffee und Kuchen bei mehreren Leuten gesessen, die ich gar nicht kennen lernen möchte ;-) Anderen "Normalsterblichen" wäre sowas verwährt geblieben. Seine Religion und Kultur möchte ich selbstverständlich nicht angreifen, das sollte gewahrt bleiben, keine Frage! Aber mal was Anderes: Scheich, dann noch aus der Königsfamilie? Wo ist denn der eigene Flieger? Ist doch bloß Portogeld für die Leute?
Beitrag vom 27.07.2007 - 21:06 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Und trotzdem kriecht jeder denen jeder so tief in den A**** das er oben wieder rauswinken kann! Der Pilot hat sich richtig entschieden, nur haben leider nicht viele soviel Mut das zu tun!
Beitrag vom 28.07.2007 - 22:41 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Der Pilot hat das richtig gemacht